• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Vollständige Seite anschauen…
Hier gibt es gerade bei ebay die Hutmutter. 1 und 2

Danke Joschko, fĂĽr den Hinweis. Ich hab eine davon ersteigert. Leider brauche ich aber noch die ebenfalls konische Kontermutter dazu, die direkt dahinter sitzt. Die gabs wohl noch bei den frĂĽheren Chorus Bremsen (CH051/052 ?). Aber wenigstens habe ich schonmal die Hutmutter. Ich hoffe, es ist die Richtige.

Danke nochmals,
Bernd
 

Hatte Deine Antwort als "öffentliche Profilnachricht" oder "nicht öffentlichen Unterhaltung" tatsächlich leider nicht gesehen (was immer das ist) ... kA. Mea Culpa. Habe Dir aber gerade geantwortet ....
 
wasn hier loss - 40 ocken fĂĽr zwei hutmuttern - dafĂĽr gibt es doch schon eine ganze bremse
um genau zu sein, auch zwei fĂĽr weniger
 

Gerne!
Hätte nicht gedacht, dass der Preis für die Hutmutter so hoch geht.
Übrigens die Chorus und Athena Bremsen sehen "sehr" ähnlich aus ( bei Campa nicht ungewöhnlich m.E.). Die Teilenummern sind für Hut- und Kontermutter identisch.
 
vielleicht sollten wir uns zusammentun - ich brauche noch 4 original - bremsschuhe...
 
nee, aber wir können uns ja mal auf die lauer legen.
die kleine spitze hutmutter von der vorderseite der zugklemmung fehlte mir auch.
da hab ich eine va - rundhutmutter genommen. wenn dir so eine genĂĽgt - hab noch einzwei - pn.







glaube es aber nicht wirklich
 
Danke fĂĽr die rasche Reaktion! Hab grad mal nachgeschaut, was so ein Campagnolo-Koffer kostet, gibt's sogar in der Bucht...
GruĂź ivo
 
Ich suche einen oberen Titanbolzen für dieses schöne Schaltwerk. Biete Geld oder auch Teile.
 
Das sind CdA. Die Record waren "klassisch", mit durchgehender Axe und Lagerdeckel auĂźen. dei CdA hatten fĂĽr mehr Kurvenfreiheit eine unten abgerundete Form, ohne Lagerdeckel.
Es ist allerdinx möglich, dass dieses Pedal auch eine Zeit lang als Record angeboten wurde, als Kriteriumpedal osä.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen