GlĂĽckwunsch, die sind selten und teuer!
Die bildliche Aussage auf der Flasche bedeutet: zwei Drittel der Bianchinutzer handeln kopflos!
GewissDie bildliche Aussage auf der Flasche bedeutet: zwei Drittel der Bianchinutzer handeln kopflos!
Die 3ttt Vorbauten mit dem alten Logo wie dieser hier gezeigte, hatten so viel ich weiß ein gänzlich anderes Schriftbild. Siehe z.B Katalogcover von 1983/84. "B" und "i" mit dem horizontalen Strich. Das oben gezeigte Schriftbild, an der Seite des Vorbaus, passt eher zu den jüngeren 3ttt Vorbauten wie an späten X4 Ende der 80er. Siehe schwarze Variante hier z.B am '88er X4 von Veloversum. Allerdings ist die gravierte Schrift dort auch kleiner. Kurzum, der Vorbau sieht mir nachträglich bearbeitet aus.Könnte mir hier jemand helfen.
Mein Gefühl sagt mir der ist nicht originalAnhang anzeigen 1380177und wenn doch wo gehört der zu?
FakeKönnte mir hier jemand helfen.
Mein Gefühl sagt mir der ist nicht originalAnhang anzeigen 1380177und wenn doch wo gehört der zu?
Das ist aber runter gerockt.Was ist das hier genau? Specialissima? Was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1380654Anhang anzeigen 1380655Anhang anzeigen 1380656
Hängt aber wie es ausschaut ne komplette 7400er Dura Ace dran. Ich denke selbst für 400€ sollte das relativ flott weggehen, wenn der Rahmen strukturell noch in Ordnung ist.Das ist aber runter gerockt.+-200€
Wobei das Campione Italia auf den ersten Blick gleich aussah. Hat das Rad Campa-Ausfaller? Wie ist die Rahmennummer?Der Rahmen schaut nach nem Tipo Corsa 28T aus
Das ist ein 88er Specialissima. Normalerweise waren Sante und Campa mit blauen Decals und das C gabs gar nicht in weiß. Ich habe allerdings schon Santes mit roten Decals gesehen, also alles ist möglich. Was waren das für Teile, Chorus oder C-Record könnte ein Hinweis sein. Die Rahmen waren bei den drei Modellen identisch.
Scheint ĂĽberwiegend Chorus zu sein, passend zum Rahmen.Ist zwar schon gefĂĽhlt ewig her aber hier noch ein Foto von den damals noch verbauten Campa Teilen
Anhang anzeigen 1381764
Scheint ĂĽberwiegend Chorus zu sein, passend zum Rahmen.
Er ist zudem sehr nett und sehr hilfsbereit.Er hat sich verlegt, wirklich zählen tun Räder von sehr prominenten Vorbesitzern. Die Räder der Sieger. Altigs Bianchi, mit dem er Milano-San-Remo gewann, das Siegerrad des Giro von 78, besonders alte Räder (ich meine, ein schicker Renner aus 25 ist dabei), bis er eine komplette Saison des Bianchi-Piaggio-Team zusammen hat, kann es auch nicht mehr lange dauern. Dazu sind das inzwischen echt viele. Dabei ist ein schnödes Super Leggera quasi das Kneipenrad unter den Preziosen. Klar, hätte ich die Kohle, sähe es in meiner Ausstellungshalle vielleicht ähnlich aus, daher kann man das nicht vergleichen. Aber er ist auch kein Techniker, der hier über die Einstellung einer Schaltung reden möchte. Ich glaub auch nicht, dass er sich das Bianchi-Bashing hier geben möchte.Ich mag das ja, zeigt ja, dass ihr auch alle gern eins hättet.