• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
SUCHE IMMER NOCH eine Bahngabel mit min. 185mm 1 Zoll Gewindeschaft für einen alten ENIK Bahnrahmen. Wenn jemand eine ENIK Gabel mit einem kürzeren Schaft hat, bitte sich melden. Habe Möglichkeit zu verlängern. Aber auch no Name Gabel natürlich. Die Farbe ist erstmal egal, Chrom währe natürlich am besten.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Grüße, Eugen
 

hätte eine columbbus max bahngabel. schwarz
 
Laufradsatz Spinergy Rev X 2. Generation 700x23Cmit Surly Fixxer



Gut erhaltener Spinergy Laufradsatz Rev X der 2. Generation (die erste hatte einige gravierende Fehler, was dem Produktimage etwas abträglich war).

Keine Seiten oder Höhenschläge, keine sichtbaren Beschädigung, ohne Spinergy Aufkleber, ohne Schnellspanner, mit Reifen und Schläuchen (Zustand na ja, bleiben aber als Schutz bei Versand drauf).

Im Freilaufkörper ist ein Surly Fixxer montiert, damit kann das Rad fixedgefahren werden (ähnlich wie hier:http://www.spnkwheels.co.uk/gears-adaptor.php)

Gewinde zur Montage eines Schraubritzels, gesichert durch einen Lockring.

Da das Hinterrad aber mit Schnellspannern ausgestattet ist,empfiehlt es sich sehr ältere Schnellspanner mit Stahlachse zu verwenden, um möglichst viel Klemmkraft aufzubringen und nach Möglichkeit Rahmen mit vertikalen Ausfallenden zu verwenden.

€350 VB. Standort Bremen. Versand €10 innerhalb von Deutschland, wird sehr gut verpackt.



Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/46566


 
Gibt es hier Interesse für NOS Campagnolo Superleggari Record Pista Pedale? Habe ein Set noch in Tüten eingeschweißt (Händlerverpackung?) und weiß ziemlich genau: die werde ich so fix wohl nicht mehr verbauen. Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach.
 
Biete nun nochmal meinen Felt TK2 Rahmen bevor er in die Bucht wandert.

55 c-c
Token Carbon Innenlager
Cane Creek Steuersatz
Felt Carbon Sattelstütze


450€ VHB
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    156,1 KB · Aufrufe: 34
  • image2.jpeg
    156 KB · Aufrufe: 32
  • image3.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 48
  • image4.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 38
  • image5.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 38
  • image6.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 27

Suchst Du immer noch? Ich hätte evtl. eine Enik Bahngabel da...Schaft muss ich noch einmal messen.
 
klar. interesse ist da. aber hast du nen preis?
 
Suche:

Kettenblatt, 144er LK, ab 51 aufwärts!

Miche Steckritzel mit 13 Zähnen!

Merci!
 
"Das Ritzel mit 13 Zähnen besitzt ein Gewinde, Träger wird nicht benötigt."
Danke Johnny! Habs inzwischen auch herausgefunden. Also 13er SCHRAUBritzel...obwohl das mit dem Trägersystem ja echt geil funktioniert.

gut. irgendwelche vorlieben - markentechnisch? an welche kurbel solls denn?

Ist eine alte Miche Primato Kurbel. Ist auch eigentlich nur für ein Event, aber da brauch ich nen Mörder-Gang! Optik egal, hauptsache noch Zähne dran und groß und günstig...
 
Verkaufe Rahmen, Pedale, Vorbau, Sattelstütze, Lenker, Sattel, Straps, Kettenblatt - fehlen noch Steuersatz, Kurbel und Laufräder und ab geht die wilde Fahrt!

BLB Flatliner Roar = 20€
Charge Spoon = 20€
Aurora V2 Straps = 20€
Thomson X2 110mm, 10° = 50€
Thomson Elite 27,2, 410mm = 45€
Deda Newton 42cm = 20€
Sugino Zen 46T 144 BCD = 75€
All City Big Block 61cm (nie aufgebaut, silber-weiße Anniversary-Edition) = 380€
 

Anhänge

  • All City Big Block.jpg
    150 KB · Aufrufe: 28
  • Aurora Straps V2 RadRace.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 37
  • BLB Flatliner Roar.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 35
  • Charge Spoon.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 29
  • Deda Newton 4200 X Cinelli Volee.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 41
  • Sugino Zen 46T 144BCD.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 39
  • Thomson 27,2x410.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 38
  • Thomson X2 10x110x31,8.jpg
    184 KB · Aufrufe: 29
Hat jemand interesse an einem Brooklyn Machine Works Gangsta Track V2 in Größe L? Trenne mich auch von allen anbauteilen, aber erstmal nur der Rahmen. sieht jetzt ein wenig (oder ganz) anders aus, aber Bilder mache ich bei Interesse gerne!

VB: 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen