• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Klassisches ital. Stahl Bahnrahmen Set in der Bucht. An sich nichts wildes, aber mit der Gr. 62 doch was eher seltenes. Hier hatte ja letztens erst jemand gemoppert, dass es kaum klassische Bahnrahmen in großen Ausführungen gibt. Das ist deine Chance Junge!
 
Link?
 
Verkauft wird ein Brother Cycles Swift Track Rahmenset in RH 58.
Der Rahmen wurde Ende Oktober bei Goldsprint in Berlin für 500€ gekauft (Rechnung lege ich bei).

Er war aufgebaut, wurde aber (weil leider zu klein) nicht gefahren. Der Zustand ist daher neuwertig. Dazu gibt es die passende Thomson Seatpost- Klemme. Infos zu Geometrie, Material und mehr Bilder gibt es auf der Brother - Homepage.

Abholung wird bevorzugt, Versand ist aber möglich. Wenn Fragen bestehen bitte schreiben.

Hier der Kleinanzeigen Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hmen-neuzustand/300604828-217-1110?ref=search

Jetzt fur 300€

Anhang anzeigen 218258
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay KA hast du es für nen Euro eingestellt
 

Das Teil liegt nun schon ne Weile im Weg.
Neuer Preis: 100,-€ zzgl. Versand!
 
So, die Gabel muss langsam wirklich mal weg, sie ist mir zu schade zum rumstehen - Infos unten.

Planet-X Track Pro Carbon Gabel:
War weiß und wurde abgeschliffen. Von der Innenseite ist noch etwas weißes "Muster" übrig - ich fand's ganz witzig so. Ist nur von Anfang Februar bis ende März gefahren und auch nicht wirklich viel in der Zeit (Stürze selbstredend auch keine).
Was auf den Fotos auf der Außenseite der Scheiden nach Lackabplatzern aussieht sind winzige Lackreste (weiß) und Carbonfasern die so liegen, dass sie durch Lichtbrechung/Reflexion den genannten Anschein erweckt.
Schaftlänge: 16,2cm; keine Bremsbohrung!
Preisvorstellung: 80€ VB


Cheers, Arne
 
So. Dann also in Teilen.

Das mash wird gestrippt.

Bilder von allem gibt es hier
https://flickr.com/photos/19285060@N00/sets/72157649494974843

Preise:
Rahmen vb 499
Kurbel mit kb und tretlager 190
Laufradsatz 299
Pedalen mit Straps usw 80
Lenker 25€
Sattel 25€
Sattstütze 45€


Wer abholt wird bevorzugt
Wer mehrere Sachen nimmt auch.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Feuer frei
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen