• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Neuer Anlauf...

Verkaufe meinen Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm in schwarz mit allen Komponenten die hier zu sehen sind, außer die Laufräder und das Kettenblatt



Weitere Bilder: http://imgur.com/a/U2sDn
Rahmengeo:


was alles dran is:
Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm
CNC Race Carbongabel K12 mit Aluschaft
Tange Steuersatz
Thomson X2 Vorbau
Pro Vibe 7s Track mit Fizik Lenkerband
BLB Flatliner Roar Pedale + ZLDA Costum Straps V2
Thomson Sattelklemme
Thomson Elite SattelstĂĽtze
LDG Standard Saddle
Izumi Standard Track Chain

das kurbelset ist die goldsprint kopie der campagnolo pista mit integrierten innenlagersystem (außenliegenden lagern) , leider haben die die nicht auf der website sondern nur im shop rumliegen gehabt, kann ausm gedächtnis also nicht mehr den genauen namen sagen. das dazugehörige kettenblatt ist das letzte foto im album (48Z 144mm)

original rahmen decals sind ĂĽberklebt. alternativ statt des Pro Vibe 7s gibts auch n Cinelli Pepper mit lenkerband.

da ich das rad kaum bewegt habe sind die meisten teile entweder komplett neuwertig oder in gutem zustand.. für alles hätt ich gerne 680€ VHB.
das rad steht in berlin, prnzlbrg und wĂĽrd auch am liebsten dort abgeholt werden

gruĂź
 
Ich suche einen Kettenschutz um mein Rad winterfest zu machen, den ich auch schnell wieder entfernen kann.
Also sowas:

Hab sowas bisher nur einmal bei Stadler an einem Komplettrad gesehen aber noch nirgends einzeln
 
Ich suche einen Kettenschutz um mein Rad winterfest zu machen, den ich auch schnell wieder entfernen kann.
Der gezeigte Kettenschutz ist dazu gedacht, Dein (Hosen-)Bein vor Kettenöl zu schützen. Die Kette wird ja vor allem von unten versifft. Da würde eher der Hebie Chainglider helfen, aber wie einfach der zu montieren ist, weiss ich nicht. Ausserdem erschwert so was die regelmäßige Kettenpflege und die ist der beste Winterschutz für die Kette.
 
WĂĽrde mich dennoch sehr interessieren wo man sowas kaufen kann
 
Den Chainglider kenn ich vom ATB. Ist etwas Fummel aber in 15min auch vergessen! Was maximgold ansprach, ist die Kettenpflege. Der Kettenschutz schütz nur die Kette und lässt trotzdem Wasser und Strassenmatsch rein. Alle 2-3 Wochen durch das Loch an der Oberseite ölen wirkt lebensdauerverlängernd.
 
Ridley Oval 400€ VHB

 
Ich habe noch ein schönes Stück Stahl auf Lager, dass ich nicht wirklich in seinem Wert einschätzen kann. Den Versuch kann man im Was ist Das und Was ist Es Wert? Thread verfolgen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mit dem Erlös das Hamburger Gängeviertel zu unterstützen und einen Anteilsschein an ihrer Genossenschaft zu zeichnen.

Der Rahmen scheint ein Serotta zu sein. Die Größe liegt bei Sitzrohr ca. 55,5 (m-o) X Oberrohr ca. 55,5 (m-m). Folgende Details gibt es bis jetzt:
  • Bilaminate Verarbeitung
  • Serotta Tretlagermuffe
  • Colorado Concept Rohrsatz (Unterrohr und Sattelrohr werden breiter zum Tretlager)
  • Campagnolo Ausfallenden

Preis: ein Anteilsschein an der Gängeviertel Genossenschaft 2010 eG (siehe: http://gaengeviertel-eg.de) zur Unterstützung des Hamburger Gängeviertels (siehe: http://das-gaengeviertel.info). Der Anteilsschein kostet 500€ zzgl. 50€ Verwaltungskosten. In Summe 550€.











 
Ich verkaufe ein Bahn Vorderrad, welches mit der berĂĽhmten Campagnolo C Record Sheriff Nabe ausgestattet ist.

Es ist radial mit einer Mavic Mach 2 CD2 Felge eingespeichert.

Der Zustand ist sehr gut, kein Schlag in der Felge, Nabe läuft nicht rau. Nahezu neuwertig. Es wurde ausschließlich auf der Radbahn gefahren.

Aufgeklebt ist ein Continental Sonderklasse Schlauchreifen.


Lediglich eine der Achsmuttern ist bei der Lagerung abhanden gekommen.

Preis: 200,- VHB - FĂĽr den Preis geht die Nabe alleine bei eBay weg!
 
Hallo,
suche noch Teile fĂĽr den Aufbaue eines SSP, Winter/Stadtrades.

Schaftvorbau 1" , 80-100mm länge, vorzugsweise in schwarz.
SSP umbaukit fĂĽr eine Schimano, Achse
altn. free-fixed HR in schwarz
Riser oder flatbar, MaĂźe recht egal, bitte alles anbieten

Vielen Dank,
GruĂź Alex
 
Hallo,
ich suche eine Campa Record Pista hinterradnabe in 36 Loch
Hat da wer noch eine rumliegen?
GrĂĽĂźe
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen