• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Schick, Schick... Zwei Fragen:

Warum zur Hölle hast du so viele Räder?
und
Warum hat das Fuji Carbon Plattformpedale dran? Fahrn' die sich gut auf der Bahn?
 
Need:
- Bahn Gabel mit so 30 / 35mm Rake & ca. 45mm Konusauflage
- Steuersatz: semi integriert Steuerrohr Innendurchmesser 44mm
- Sattelstütze in 31,6 schwarz matt mind. 280mm
- Sattelklemme 34,9 / 35mm schwarz oder silber
 
Projekt wird nicht fertig, daher habe ich folgendes abzugeben

Gipiemme Pista Kurbel
  • 165 mm
  • 52er Pista Blatt
  • rot eloxiert
  • 4-kant
  • Pista KB-Schrauben
guter Zustand, technisch einwandfrei, alle Gewinde top

99 € 89 €


 
Für ein schönes Singlespeed:

Gerber Rahmen aus der Schweiz in Molteni Design
Rahmenhöhe bis Oberkante 58cm, bis Mitte Oberrohr 56cm, Oberrohrlänge 56cm
Inkl. Stronglight Steuersatz ( franz. ) Sakae Tretlager P1x35 und Sattelstütze
für 75€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • dit 004.JPG
    376,3 KB · Aufrufe: 161
  • dit 006.JPG
    367,6 KB · Aufrufe: 146
  • dit 007.JPG
    286,8 KB · Aufrufe: 161
  • dit 008.JPG
    375,5 KB · Aufrufe: 161
  • dit 009.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 133
  • dit 010.JPG
    450,2 KB · Aufrufe: 155
  • dit 011.JPG
    525 KB · Aufrufe: 160
  • dit 012.JPG
    501,8 KB · Aufrufe: 157

Hab die Promax bestellt und sie sind heute angekommen. Machen einen sehr viel stabileren Eindruck als die Tektro und optisch passt komplett silber bei mir grad besonders gut. Mit dem direkten Vergleich würde ich mir nie wieder die Tektro besorgen.
 
Alle genannten Hebel stammen von ein- und dem selben Hersteller...............................
 
Das sind auch gerade zwei Modelle. Und beide gibt es in identischer Bauweise unter den verschiedensten Labeln. Ansonsten ist es schon richtig. Das Mutterhaus von Tektro baut eine Menge Zeug von billig bis teuer.

Das im Vergleich etwas schwammigere Gefühl liegt vorwiegend daran, dass diese Zwischenhebel den Aussenzug komprimieren, anstatt den Zug zu ziehen.
 
Das der Tektro-und der Soma-Hebel eine Brühe ist wurde vorher schon festgestellt.
Der Promax mag vom gleichen Hersteller sein, ist aber eine andere Konstruktion und haptisch sehr weit von seinen Billigbrüdern weg.
 
Suche: solide doppel Pedalriemen aus Leder in Schwarz oder Braun.

Biete zusätzlich mein Cinelli Deda Pista Lenker 40cm (c-c), gegen
ein Cinelli Pista zum tausch an. Lenkerbreite ist erstmal zweitrangig.

 
Habe hier noch neue Sachen für ein hinteres Laufrad rumliegen, die ich die Tage zu einem Laufrad zusammensetzen werde:
Rigida Chrina Felge in silber und Miche Pista Nabe silber 32 Loch.

Falls jmd. Interesse hat, bitte bei mir melden. Habe an 100 Euro bei Abholung in Münster oder 106 Euro inkl. DHL-Versand gedacht. Fotos folgen voraussichtlich am Wochenende.

Ggf. muss nachzentriert werden (machen die örtlichen Händler im Normalfall für 5-15 Euro; habe ich bislang bei meinen aber nicht gebraucht).

Auch habe ich noch ein 15er-Ritzel (50 KM gefahren) mit neuem Träger von Miche rumliegen, das ich passend dazu anbieten könnte.

Hat wer noch ne alte Fahrradcap daheim rumfliegen?
Alt im Sinne von gebraucht?
Alt bzw. in altem Design und neu gibt´s ja haufenweise in der Bucht. Habe mir letztens ne Eddy Merckx geholt:http://www.ebay.de/itm/EDDY-MERCKX-...15?pt=UK_Cycling_Clothing&hash=item51af8b955b
Brauche ich nicht und ist ungetragen, aber kannste dir auch so kaufen.

Ansonsten reichlich Auswahl hier und in sonstigen Radläden:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=eddy merckx cap&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.Xcycling cap&_nkw=cycling cap&_sacat=0
 
suche ein gehardt bahnkettenblatt: 130 LK, 52 T, schwarz
 
Custom Rahmen ohne Gabel RH 58 m/o Oria Rohrsatz TT 0.9 Sattelstütze 26,8 mm BSA. Glitzert schön, Zustand gut. Bei Interesse gibt es mehr Bilder
40€ inkl. Vielleicht als Stadtrad

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen