• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2


Jaja..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2


Eins sollte man jedoch klarstellen, wer hier etwas anbietet agiert nicht wie ein Verein...die angebotenen Artikel sollen Gewinn erwirtschaften. Ihr hinterfragt doch auch nicht euren Fahrradhändler mit welcher Marge er euch den Artikel verkauft... :spinner:

Grüße!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Kein Problem damit, trotzdem kein Grund zum lügen.
Aber jetzt genug der Diskussion, ich kanns mir momentan eh nicht leisten und, um sich über andere Leute aufzuregen ist das Wetter viel zu gut.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ist ja ok wenn du die teile zerlegst und weiterverkaufst, ist dein gutes recht. wenn es tatsächlich leute gibt die bereit sind dafür 300 euro zu zahlen, ok. aber eine angabe das der rahmen aus zweiter hand ist und du nur beschränkte infos dazu hast sollte zu einer fairen verkaufsbeschreibung dazugehören, egal wie 'einzigartig' der rahmen ist.

zu behaupten, der rahmen wäre bei ebay nicht verkauft worden ist schlichtweg peinlich. und wenn du ihn tatsächlich trotz gültiger versteigerung nicht abgegeben hast ist es gegen die ebay richtlinien - und ziemlich ärmlich.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ich suche einen guten laufradsatz in Silber! am liebsten mit flupflop Nabe! einaubreite weiß ich gerade nicht! ist aber ein dahmenrennrad!

gerne auch Links zu günstigen online Shops!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

alle teil jetzt auf ebay.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2


Es würde mich auch stark wundern, wenn im Bahnrad-Forum mal ein Rahmen verkauft wird...hier wird meißtens nur Seitenlang disskutiert und immer am Preis gemeckert

Das Set wird demnächst bei ebay reingestellt und du kannst dann gerne schauen, was er bringt. Anschließend freue ich mich dann über ein IM-Kommentar deinerseits, der dann hier zu lesen sein wird

So, jetzt aber genug disskutiert...geht raus und genießt das Wetter!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

warum hat der rahmen denn auf ebay den besitzer nicht gewechselt?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

er hat ihn doch da gekauft und wollte ihn hier mit ner satten gewinnspanne verticken.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hi, hab noch n paar Sachen:

- Sattel Selle Turbo schwarz

25€ inkl. Versand FESTPREIS!

- klassischer 1" Vorbau ITM

10€ inkl. Versand

- Ritchey Road Vorbau 130mm schwarz

10€ inkl. Versand

- Profile Race Kurbeln schwarz 165mm

uvm.

schaut am besten hier in meinen Anzeigen:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

bzw Bilder auch in meinem Flickr Account: http://www.flickr.com/photos/60510409@N05/sets/

Fragen, Interesse usw. via PM oder E-Mail
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ach ja, das wichtigste vergessen:

Verkaufe ein Giant Singlespeed RH51 in matt schwarz.
Es handelt sich hierbei um einen klassisch gemufften Rennradrahmen der Marke GIANT.
Die Rahmenhöhe beträgt 51cm (gemessen Mitte Tretlager- Ende Sattelrohr)
49cm Mitte Tretlager – Mitte Oberrohr
Oberrohrlänge beträgt 52cm Mitte Sattelrohr – Mitte Steuerrohr
Steuerrohrlänge beträgt 85mm
An dem Rahmen wurde nicht viel verändert, d.h. Schaltauge, Zughalter usw. wurden nicht entfernt. Somit kann man das Rad gegebenenfalls wieder mit einer Gangschaltung nachrüsten.
Die Ausfallenden im Rahmen sind horizontal. (Fixie und natürlich Singlespeed- tauglich)
Zu den Komponenten:
- Neuer 1“ Tange Steuersatz (silber)
- SR Vorbau (60mm schwarz lackiert)
- SR Laprade Sattelstütze (schwarz – original)
- Modolo Speedy Rennrabremsen (RETRO – Top Zustand mit original Bremsbelägen)
- Singlespeed Laufradsatz mit Mavicfelgen (laufen relativ rund) Technischer Zustand ok
- 16 Zähne Shimano Steckritzel – neu (Übersetzung 38/16)
- Schwarz eloxierte Alukurbel (170mm, 38 Zähne Kettenblatt – optisch nicht mehr so schön, technisch top!) inkl. Hosenbeinschutz/ Bashguard – silbern
- Kurbelschrauben neu
- Bremszüge und Bremshüllen neu (und frisch gefettet und eingestellt)
- Shimano Bremsgriffe
- Schwarze PZ- Racing Schraubgriffe
- Schwarzer 55cm breiter Riser- Lenker
- Schwarz/ silberne Plattformpedale
- Kette neu
- Die Reifen sind schon relativ abgefahren, halten aber auf jeden Fall noch paar Km.
Das Rad wurde seit dem Neuaufbau zum Singlespeeder nur einmal benutzt und seitdem steht es leider in der Garage, wofür es allerdings zu Schade ist. Der Rahmen wurde beim Neuaufbau angeschliffen und matt-schwarz lackiert, anschließend mit lila Hibiskus Blüten Aufklebern versehen, die sich aber wieder entfernen lassen. Der Lack hat leider ein paar kleine Schrammen ist aber frei von Rost. Dellen, Stauchungen usw. sind keine ersichtlich…
Ein seltener Rahmen, vor allem in der kleinen Größe…

Versand nach Wunsch (würde Iloxx empfehlen), auch Abholung in 76684 Östringen

mehr Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/60510409@N05/sets/72157626710339022/



Werde die Tage noch mein Milwaukee Bruiser in M reinstellen, da Papa ein neues paar Schuhe braucht... (wurde gerade Vater und brauch Platz und vor allem Kohle)
Wer aber schon mal Interesse hat, die ersten Bilder gibts auch schon in meinem Flickr Account....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Es würde mich auch stark wundern, wenn im Bahnrad-Forum mal ein Rahmen verkauft wird...hier wird meißtens nur Seitenlang disskutiert und immer am Preis gemeckert

Zum Selbstkostenpreis würde ich ihn dir abnehmen Alternativ kann ich dir mein BLT Frame zum Tausch anbieten.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe Milwaukee Bruiser Rahmenset in Medium (Genaue Maße usw. siehe Bild) matt schwarz.
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Milwaukee Bruiser trennen, da ich gerade Vater geworden bin und jetzt mehr Platz und vor allem Kohle brauch.
Zum Verkauf steht das Bruiser Rahmenset (Rahmen + Gabel) inkl. Steuersatz und Sattelstützklemme.
Es kann natürlich (wär mir am liebsten) das komplette Bike gekauft werden. Sobald das Rahmenset verkauft wurde stehen auch alle Anbauteile zum Verkauf.
Hatte mir das Rahmenset Januar 2011 direkt von Milwaukee Bikes aus den USA bestellt, hatte mich alles zusammen knappe 550€ inkl. Zoll, Versand usw. gekostet.
Hatte den Rahmen 3-mal zum Polospielen und 2-mal zum gemütlich Einkaufen. War leider ein Schnellschuss mit dem Kauf, aber was solls… (hat durchs Polo leider 4 Kratzer bekommen, aber ansonsten perfekter Zustand!!!)
Der Rahmen wurde DOPPELT gepulvert/ lackiert und mit einer Rostschutzschicht versehen (war auch Aufpreis)
Hier mal die Komponenten: (alle Teile sind sofern nicht anders beschrieben NEUTEILE!!!)
-Steuersatz FSA PIG DH Pro
-Sattelstützklemme original MKE (Milwaukee Bikes)
-Vorbau Eastern Bikes Choker III - Klemmung 22,2 Länge 54mm (schwarz, mit genialer Klemmung)
-Lenker Atomlab GI 22,2 mit 3“ Rise
-Sattelstütze Thomson Elite Setback 27,2
-Sattel älterer Dolphin Sattel (gut abgenutzt)
-Kurbel Sugino XD mit 2011er Milwaukee Pologuard (35 Zähne) – ebenfalls direkt aus den USA
-Innenlager Sugino CB 103mm JIS 4-Kant (leicht gebraucht – ca. 120km)
-Pedale geb ich euch n paar PVC Plattformpedale dazu
-Bremsen Odyssey EVO 2 U-Brakes vorn und Hinten
- Bremsgriffe Snafu BMX Bremshebel
-Laufrad hinten: Halo Aerowarrior 48 Loch fixed/ Fixed (auf beiden Seiten derzeit Freilauf drauf – geht auch)
-Laufrad vorn: Noname 36 Loch Laufrad komplett silber (gebraucht, aber für Polo reicht es locker)
-Bereifung: Michelin City Tire 700C x 37 NEU
-Bremszüge und Zughüllen Shimano
-Freilaufritzel 16 Zähne Shimano, 23 Zähne ACS (Unterschied passt perfekt von der Länge der Ausfallenden rein)
Alles in allem das peferkte Bike zum Polo spielen, ob fixed oder Freilauf, ebenfalls perfekt als robustes schickes Fixie für die Stadt oder einfach nur als Singlespeeder zum oderntlich ballern.
Alle Zugteile für Bremsen, Bremssockel usw. lässt sich alles innerhalb kurzer Zeit mit Inbus wegschrauben, ist also genauso clean wie jedes andere Fixie.
Als Preis hab ich mir für das Rahmenset 430€ zzgl. Versand vorgestellt und 800€ für das komplette Bike, welches wirklich nur mit Topteilen aufgebaut wurde und den Preis allemal wert ist…

mehr Bilder in meinem Flickr Album: http://www.flickr.com/photos/60510409@N05/sets/72157626710772000/





Bei Fragen, Interesse usw. einfach PM oder E-Mail
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich hab noch nen niegel-nagel-neuen Nabensatz von Miche. Primato Pista Naben in silber, nie eingespeicht. Fixed/Free --> Also Flip Flop.
32 Loch, Hochflansch!
Vorder+Hinterradnabe!

Kosten bei BMO 96€ + Versand,

bei mir für 77€ inkl. Versand (Festpreis)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

öhm... 26.00 lenker in 26.40 vorbau? keine gute idee eigendlich
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

wollte ich gerade sagen, den vorbau gabs sowohl mit 26,0 als auch mit 26,4
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

sicher digger? cinelli hat erst in den 90ern auf 26.00 umgestellt
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

also da wackelt nichts (habe den den ganzen winter auf der bahn gefahren) und sind auch keine shims oder sonstiges dazwischen geklemmt, also passt das
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen