Ich hatte nie das Vergnügen einen intakten zu besitzen. Aber da du mehrere hast und man eh nur ein Rad fahren kann……^^nönönö!
Ich hab ja schon zwei. Es sei den Du hastb noch einen und willst mir den Kostengünstig überlassen.
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... tauscht man jedesmal vorher den Lenker wenn man mal mit nem anderen Rad fahren will?Ich hatte nie das Vergnügen einen intakten zu besitzen. Aber da du mehrere hast und man eh nur ein Rad fahren kann……^^
Ich weiß doch... tauscht man jedesmal vorher den Lenker wenn man mal mit nem anderen Rad fahren will?
Der Eine ist am RC der andere kommt ans grüne AM. Ich seh da keine Spielräume.
Im AM Faden von @Vintage-Racer - da ist aber noch nicht allzuviel passiert und es geht auch kreuzweise mit dem roten AM. Demnächst wird es da etwas mehr Action geben, hab das Innenlager Gewinde nachgeschnitten... der Metalldruck der Mavic-Aufnahme schlummert da auch. Aber im Moment bau ich in meinen Kombi eine Kochgelegenheit. Das hat VorrangIch weiß doch
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Ich habe nur einen normalen Custom mit güldener Manschette
Sag mal, wo ist denn eigtl der Aufbaufaden für das weiß/grüne A.Michel?
Gleich mal die Gelegenheit für bessere Bildas genutz.
Euch allen morgen einen wunderschönen Vater-, Männer-, Herrentag (wie es beliebt). Und allen die eins haben: schönes laaaaanges WE
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faul bist duBevor die leckerne Details hinter den ganzen Anbauteilen und dem LRS verschwinden, hab ich die typischen Depierre Details nochmal geknippst.
Frankreich, Hahn und die diversen Löcher, sowie die Einprägungen Depierre und Gemini auf den Abschlußstücken der Streben sind bereits gepostet, daher nur nochmal die Anbindung der Ausfaller und die Art wie der Steg hinterm Innenlagergehäuse mit einer Zunge in die Einbuchtung der Kettenstrebe greift.
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Sehr delikate Details hervorgehoben durch exzellente LackierungBevor die leckerne Details hinter den ganzen Anbauteilen und dem LRS verschwinden, hab ich die typischen Depierre Details nochmal geknippst.
Frankreich, Hahn und die diversen Löcher, sowie die Einprägungen Depierre und Gemini auf den Abschlußstücken der Streben sind bereits gepostet, daher nur nochmal die Anbindung der Ausfaller und die Art wie der Steg hinterm Innenlagergehäuse mit einer Zunge in die Einbuchtung der Kettenstrebe greift.
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Stronglight Aero Sattelstuetze...Ich denke Ihr kennt das.
Am Rad ist irgendwas was nicht so ist wie es "sein" sollte, man gibt sich erstmal mit den Ergebnissen zufrieden, aber da nagt die ganze Zeit was im Hinterkopf.
Mir ging das die ganzen Tage schon so mit dem Sattelstützmaß, irgendwie erschien mir das komisch. 27.0 Reynolds war irgendwie nicht auf der Rohreliste von Depierre. Und ich hatte schon die ganze Zeit den Eindruck, dass ich die Sattelstütze nicht wirklich fest bekomme. Ich hab leider das Maß am entlackten Rahmen nie überprüft.
Nach dem ich das Rohr heute morgen von etwas Lack und vor allem von Sprühnebel befreit habe, paßt nun auch eine 27.2 Stütze rein. Dass das im Bezug auf die Auswahl neue Probleme macht, ist auch klar. Aber zumindest ist das jetzt so, dass mein Hirn nicht mehr die ganze Zeit desswegen rattert. Die Stronglight in 27.2 geht wunderbar rein und sitzt deutlich strammer als die 27.0 und ist auch fest zu ziehen. Im Grunde müsste das Rohr jetzt nochmal sauber ausgeahlt werden. Die Stronglight gibt dem ganzen Rad natürlich eine anderen Look, moderner irgendwie. Will ich das?
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Ich hätte eine polierte SR Royal schwarze Flutungen?Noch ein Wort zum Sattelstützen-Durchmesser.
Vielleicht erinnert ihr euch, als ich den Rahmen bekommen habe und der noch diesen fiesen selbstgebastelten Lack hatte, da hab ich nach dem Auspacken noch 26.4 - 26.6 gemessen, da sah man aber am Spalt, dass da was nicht stimmen kann. Jetzt sind es 27.2 was SL/SP entsprechen würde, was @jukebox schon früh angefragt hatte. Die Sattelklemmmuffe, respektive der Spalt haben das alles gut überstanden, keine Rissbildung, keine Ausbeulungen, immerhin.