• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Merak Pop Heart Edition: High Visibility Sonderlackierung

Erinnert ein wenig an den Polo-Harlekin von VW … ;)
Nein, im Ernst, lässt sich schon nett anschauen (auch wenn Rosa jetzt nicht so meins wäre), aber weiterhin macht für mich eine in Rahmenfarbe lackierte Sattelstütze jede Rahmenform (optisch) kaputt.
 

Anzeige

Re: De Rosa Merak Pop Heart Edition: High Visibility Sonderlackierung
Erinnert ein wenig an den Polo-Harlekin von VW … ;)
Nein, im Ernst, lässt sich schon nett anschauen (auch wenn Rosa jetzt nicht so meins wäre), aber weiterhin macht für mich eine in Rahmenfarbe lackierte Sattelstütze jede Rahmenform (optisch) kaputt.
Ob es das Rad auch mit Bärchenfelgen gibt?
4b582946-5f1e-4595-880a-07f013598f61
 
Erinnert ein wenig an den Polo-Harlekin von VW … ;)
Nein, im Ernst, lässt sich schon nett anschauen (auch wenn Rosa jetzt nicht so meins wäre), aber weiterhin macht für mich eine in Rahmenfarbe lackierte Sattelstütze jede Rahmenform (optisch) kaputt.
Danke, dass du mir die Bürde des Posts zum Harlekin Vergleich abgenommen hast.😘

Der Rahmen an sich gefällt mir ohnehin. Mit dem Lack schon ein Hingucker.

Aber die Abstimmung der Klamotten dazu....
Puhh....nee lass mal. Zu viel Stress.
 
Rosa: rosa Trikot
Gelb: gelbes Trikot
Rot: rotes Trikot
Blau: ich weiß es nicht, könnte aber eine original De Rosa Farbe sein.

Ich finde es knorke. Da passende Trikot wird es sicher auch noch geben, oder ein schlicht weißes dazu…
 
Kann man schon machen :)

Ist das merak eigentlich was "eigenes" oder ein gelabelter open mold Rahmen?
 
Erinnert ein wenig an den Polo-Harlekin von VW … ;)
Nein, im Ernst, lässt sich schon nett anschauen (auch wenn Rosa jetzt nicht so meins wäre), aber weiterhin macht für mich eine in Rahmenfarbe lackierte Sattelstütze jede Rahmenform (optisch) kaputt.
Wurde der nicht immer bei McDonalds verlost?! Vielleicht gibt’s das DeRosa dann auch zu jedem 100. Happy Meal (heißt das noch so?🙈) mit dazu. Würde passen!

Mal im Ernst, DeRosa war für mich immer einer der schönsten italienischen Rahmenbauer, jetzt aber nicht mehr. Das schaut echt grausig aus.
 
Mal im Ernst, DeRosa war für mich immer einer der schönsten italienischen Rahmenbauer, jetzt aber nicht mehr. Das schaut echt grausig aus.
Diese aktuellen Carbonrahmen sehen für mich eh alle gleich aus, Rahmenfarbe und Markenname runter: und was bleibt? Rahmenbau ist für mich etwas anderes!
Grüße aus OWL
Hubertus
 
Zurück
Oben Unten