• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross-Rad

Herbert_K

Mitglied
Registriert
1 November 2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich suche einen gut erhaltenen gebrauchten Cyclocrosser. Auf Markennamen lege ich keinen großen Wert (darf z.B. auch ein 2danger sein).
Rahmenhöhe (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr) 55 - 57cm,
Oberrohrlänge 54/55 - max. 56cm.
Zusatzbremshebel am Oberlenker wären schön, sind aber nicht Bedingung.

Schaltung: Ich bin Shimpanso gewohnt, würde aber auch mal was anderes ausprobieren; jedoch sollte es 105er/Veloce-Niveau nicht unterschreiten.
An Schaltungen unter 8fach oder mit Rahmenschalthebeln bin ich nicht interessiert.

Würde mich über Angebote oder Bezugsquellem freuen.

Gruß
Herbert
 
Zurück
Oben Unten