• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Cayo66

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Habe mir gedacht, es wird langsam Zeit, der großen Rennrad-Community beizutreten. Der Rennradvirus hat mich vor ca. 2 Jahren infiziert, seit dem wird jede freie Minute für diesen schönen Sport genutzt. Ich wohne im Eichsfeld, das bibliche Alter von 42 Jahren habe ich erreicht. :dope:
Vielleicht ergibt sich durch dieses Forum auch die Möglichkeit, andere Fahrer aus dem Eichsfeld/ Südniedersachsen/ Nordhessen kennenzulernen, um irgendwann einmal zwanglos eine kleine Runde zu drehen.
Gruß Holger:daumen:
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Hallo Cayo66,

schön, dass du in dieses schöne Forum gefunden hast.

Gruß
Christian
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Hi und herzlich willkommen.

Schau mal wo ich herkomm´
Wo genau bist Du beheimatet ?

btw..Heiligenstadt liegt auf einer meiner Strecken ;)
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

@ Berg
Christian, Dir ein herzliches Dankeschön für die netten Begrüßungsworte.
Man fühlt sich gleich gut aufgenommen.:)

@ Panchon
Franz, viele Grüße an den schönen Ammersee!

@ Radmän
Hi Radmän, danke Dir herzlichst für Deinen Willkommensgruß, wohnhaft bin ich in Uder.

Viele Grüße von Cayo66
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Sorry habe jetzt erst wieder in deinen Begrüssungs Thread geschaut...Uder, das ist ja witzig, logischerweise fährt man da durch , wenn man Richtung Holytown fährt..Bei der Ortsnähe bist Du doch sicher bei der diesjährigen TdE dabei, oder ?
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Grüß Dich Radmän,
ist ja möglich, daß wir uns schon einmal in Richtg. Göteborg oder Hig-Town begegnet sind, ich werd mal auf Dich achten.
Die Tde (82 km Str.) nehme ich dieses Jahr zum 2. mal in Angriff, ich hoffe daß mir dieses mal die vielen Krämpfe des Vorjahres erspart bleiben:heul!
Gruß Cayo 66
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Hallo Holger,

hab leider erst heute deine Begrüßung gelesen. Ich komme auch aus Uder und fahr seid dem letzten Jahr auch RR. Meld dich doch mal.

Gruss Gerhard
 
AW: Cyclist aus dem Eichsfeld, nun bin ich auch dabei !

Hallo Eichsfelder,

bin nun auch oft mit dem Rennrad unterwegs. Uder ist der Abzweig bei meiner mittleren Trainingsrunde (42km, 400Hm). Evtl. sieht man sich ja mal.

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben Unten