• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Vollständige Seite anschauen…

Wickerman

CYCLING-TEAM LIPPE
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
3.321
Reaktionspunkte
47
Ort
Bielefeld/NRW
So hier können sich nun alle Team-Mitglieder der WP-Teams Cycling Team Lippe 1 & 2 und alle Interessierten austauschen!!
 
AW: Cycling Team Lippe

Aha, aha, man sondert sich ab.

Pursche, müssen uns mal unterhalten, so von Käptn zu Käptn.:aufreg:
 
AW: Cycling Team Lippe

Morgen Männer!


Trotz 110prozentiger Rivalität zwischen 'unseren' Teams, liegt mir doch sehr am (hoch-)seriösen Austausch!

In welchen Thread-, unter welchen Name --> mir völlig latte, hauptsache er findet statt!

So Männer, welche 'Plattform' nutzen wir zukünftig?


Wünsche allen Membären (Mitgliedern) ein schönes Wochenende,

Holger


P.S.

Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?!


*Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder?
 
AW: Cycling Team Lippe

:wink2: hui....bin a daaaaaaaaaaaaaaa......ich werd jetzt z'fleiss voi vüüüü....sport machen...:lol:
zählt ERGOfahren auch dazu?
4h warens heute in der freien natur hab mir aschach angeschaut, sehr schöne stadt!
bin kurz bei ner tanke stehen geblieben und hab mir ne cola gekauft-da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen ich hab nur einen handschuh ausgezogen gehabt:droh: sie hat wohl meinen helm für ne stylische frisur gehalten:spinner: und als ich sagt "ich bin doch mim rennradl unterwegs, hat sie angefangen zu lachen und suchte das auto ausm fenster was ich getankt haben soll:aufreg:
 
AW: Cycling Team Lippe

P.S.

Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?!


*Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder?

gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:



Was ist denn hier los???

Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!!

Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein!
 
AW: Cycling Team Lippe


Ergofahren zählt natürlich auch dazu wie radfahren auch!

Ich werde morgen auch mal wieder meinen Ergo aus dem Flur in die Wohnung schieben!!

Bis nach Aschach!! Fleissig Fleissig Frau Teamkollegin!

Die Dame an der Tanke hat deinen Helm für ne stylische Frisur gehalten??? Welcher Helm??? Hast doch bestimmt eh lieber wieder deine coole weiße Mütze aufgehabt!!

Du siehst halt so aus wie ne typische österreichische Autofahrerin in deinem Raddress!! :lol:
 
AW: Cycling Team Lippe



Was ist denn hier los???

Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!!

Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein!

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!


woher weisst du wo aschach ist? warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau

Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude?
 
AW: Cycling Team Lippe

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!

Nagut nur indirekt, aber trotzdem nicht so unfreundlich bitte!

Schau mal wir waren heute mim Drummer auf einem unserer höchsten "Berge":



und extra für dich unseren Klettergarten fotografiert!!



So ich bin erstmal raus!! :wink2:

Schalt mal dein Skype ein, ich habe dir da was geschrieben!!
 
AW: Cycling Team Lippe

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!



woher weisst du wo aschach ist? warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau

Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude?

Habe in Google earth eben nachgeschaut!!

Denk dran deine Teamkollegin wartet auf dich in Passau!

Muss doch wissen wo sich meine Teamkollegin so rumtreibt!! :lol:

Na der Ergo steht im Sommer im Hausflur weil er zu gross und sperrig ist!

Die Bude ist zu klein für einen dauerhaften Ergoaufenthalt!! :heul:
 
AW: Cycling Team Lippe

Tach auch.

So, die Telekom hat mich wieder auf die Menschheit losgelassen.

Was geht denn nun am Montag?

Wo genau treffen und wohin und wer alles?
 
AW: Cycling Team Lippe

N`abend

Werd` morgen meine Sara Winter- und Wetterfest machen und dann kann der Winterpokal kommen ! punkten, punkten, punkten
 
AW: Cycling Team Lippe



Was ist denn hier los???


Na Michael, das kann ja heiter werden --> der WP hat noch nicht begonnen und schon tanzt Dir Deine Mannschaft auf der Nase rum (um genau zu sein, ein ausländisches MannschaftsOHNEglied)!

Du mußt mal hart durchgreifen...

- 20 Liegestütze

- ! Stunde in`ne Ecke (Gesicht zur Wand)

- Fünf auf`n Nackten

- etc.


Das ist die Sprache, die verstanden wird...!



Mensch wiiischiiii, Du bist der KAPITÄN...über Dir ist nur noch Gott!




P.S.

Schau mal bei Kapitän Drummer, da kannste lernen --> der hat seine Mannen im Griff!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen