schnix3589
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Kommt aus dem Bereich der KurbelDas soll so definitiv nicht klingen.
Was das jetzt genau ist, kann ich nicht sagen, habe ich so noch nicht erlebt. Kannst Du ausmachen, ob es vom Bereich der Kurbel oder vom Bereich des Freilaufs kommt?
Geräusch ist leider noch da, verstehe nicht ganz wie sowas bei nem nagelneuen Rad sein kann...Ich würde mal die Kette vom Blatt nehmen und dann so drehen, dass die Pedallager nicht mitgedreht werden.
Wenn das Geräusch dann noch da ist, ist was mit dem Tretlager. Vielleicht nur die Dichtung.
Danke für deine Antwort und Einschätzung.Da passt beides ähnlich gut, ist wirklich dazwischen. Musst eher wissen, wie flexibel dein Oberkörper ist.
Ich bin sogar das S eine kkm mit 88 Innenbeinlänge und 179cm gefahren (oder irgendwas zwischen 178 und 180, bei der Musterung sogar 182, da sollte ich wohl T1 gemustert werden...). Das Nuroad ermöglicht da recht viel, da die Geo sehr entspannt ist.
Wie lange ist denn die Armspanne. Wenn die groĂź ist, wĂĽrde ich zu L gehen, sonst M, auĂźer die Lendenwirbel sind steif, dann wieder L notfalls mit kurzem Anbau.
Ich finde es deutlich spĂĽrbar. Man kann ein wenig das Testen, indem man statt an den STI oben am Lenker in die erste "Kurve" greift, das sind sowas wie 20mm Unterschied.Ok, super, danke!
Ist der Unterschied zu 10mm schon spĂĽrbar? Oder ist es besser, direkt 20mm weniger zu nehmen?
Ich habe an meinem Nuroad auch einen mit 10mm weniger verbaut. Spürt man und reichte bei mir. Rad passt besser und wurde gleichzeitig agiler. Letzteres merkt man mehr mehr als ich dachte. Noch kürzer würde ich aus dem Grund vermeiden (Rad ist nervöser auf der Straße).Ok, super, danke!
Ist der Unterschied zu 10mm schon spĂĽrbar? Oder ist es besser, direkt 20mm weniger zu nehmen?
Es ist ein einfacher und gĂĽnstiger von Cube. Leider weiĂź ich nicht mehr, wie er hieĂź. Das sind aber im Grunde Standardteile.Ok, vielen Dank fĂĽr die Information!
Ich werde es mit 90mm versuchen, diese Länge hatte ich auch an meinem Canyon Rennrad.
Welchen Vorbau hast du genommen?