• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Costa Blanca oder Andalusien?

stahlwade

wattmesserlos
Registriert
28 September 2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
265
Ort
Hildesheim
hallo ihr lieben,
da das frühlingswetter auf mallorca ja unberechenbar geworden ist, schaue ich mich nach einem trainings-revier für nächstes jahr auf dem spanischen festland um. zur auswahl stehen momentan die costa blanca (um alicante herum) und die gegend um almeria. das hinterland der costa blanca habe ich diesen herbst mit dem auto erkundet, von der anderen ecke hat sich mein kumpel ein bild gemacht. ist von euch schonmal jemand in diesen gegenden trainieren gewesen? welche zieht ihr vor?
und kann mir jemand tipps hinsichtlich unterkunft geben? ideal wäre ein ferienhaus/finca für ca. 8 personen in nicht allzu großer entfernung vom flughafen alicante oder almeria. vielleicht weiß ja jemand was.
danke für eure antworten!
gruß
die wade
 
Zurück
Oben Unten