• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Pokal nach Auslaufen des Winterpokals

Tretmueller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Nach Abchluss des Winterpokals 2019/2020 möchte ich die Einführung eines "Corona-Pokals" anregen. Sozusagen als Zwischenrunde zur Überbrückung der Phase ohne Rennen, RTFs und Brevets. Damit die Leute aktiv bleiben für die Zeit nach der Krise. Also voraussichtlich bis zum Beginn des nächsten Winterpokals oder alternativ bis die Corona-Krise für beendet erklärt wird.

Und man könnte ggfs. bei der Biermarke Corona mal nachfragen, ob die als Sponsor in Erscheinung treten möchten.

Das mag sich zwar nach Satire anhören, ist aber ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr

thomaspan

Überlandradler
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
5.776
Punkte für Reaktionen
6.042
Wofür?

Kannst doch nach dem Ende der dunklen Jahreszeit (der Ursprungsgedanke des WP) radeln wie du lustig bist ...
 

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Mitglied seit
29 November 2011
Beiträge
5.713
Punkte für Reaktionen
3.841
Es dürfen natürlich nur Solos zählen, bzw wirklich nur heimsport sobald es so drastisch wird wie in Italien. Ich fänd's stimmig, bald ist jedes Mittel gefordert mit dem man sich im social distancing bei Laune halten kann.
 
Oben