• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cooles Gefühl! =)

JojoCa

my kingdom for more sun
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
667
Reaktionspunkte
1
Ort
mal hier, mal dort, aber meistens hier
Hey,

ich bin seit zwei Tagen stolze Fahrerin eines Stevens, nachdem meine restliche Familie sich schon länger dem Rennradwahnsinn gewidmet hat und ich meinem guten schönen Mountainbike die Treue geschworen hatte. Da Radfahren toll ist - und einem geschenkten Rennrad verweigert man nicht so leicht die Ehre ;-) - steige ich jetzt auch halb um, oder sagen wir, ich bin schon halb umgestiegen und muss (seufz) guten Gewissens zugeben, dass Rennradfahren fantastisch ist, ein megageniales Feeling, und vor allem Spaß macht, wenn man mal wieder Gruppentouren fahren kann. Geil!
Ich entschuldige mich bei allen Rennrädern, die ich bisher so doof gefunden habe :ka:
Aber mein Mounti (und mein Crossrad auch^^) ist trotzdem auch super :daumen::D

Liebe Grüße, und hoffentlich mal wieder richtiges Wetter!
Jojo
 
Zurück
Oben Unten