• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Continental Reifenset Grand Prix 4000 S 23-622 für 34,90 Euro zzgl. Versand

Oh Gott, bevor ich bei denen was bestelle, müssen die mir erst Geld überweisen. Aus Prinzip, so nötig hab ich das dann nicht...
 
Wartet erst mal ab, ob ihr die Reifen überhaupt kriegt, oder ob ihr denen ein zinsloses Darlhen gebt, dem ihr dann auch noch doll hinterherrennen dürft. Geiz ist immer weniger geil... :)
 
Vor allem gibt es mittlerweile einige Threads in den relevanten Boards, wo der neue Besitzer des Namens Brügelmann in puncto Lieferbarkeit und Lieferfristen nicht so doll wegkommt.
 
Ich habe schon die eine oder andere Bestellung bei fahrrad.de + bruegelmann.de aufgegeben, bisher war alles lieferbar und die Lieferfristen war auch ok.
Rücksendungen hatte ich bisher keine.
 
Moin!
Das mit den Gutscheinen hat bei mir immer geklappt, hab viel Kleinkram damit bestellt, dadurch unschlagbar günstig. Kam auch alles recht flott an.
Die Kritik die man oft liest (im TF, nicht auf Bewertungsportalen) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist egal, ob nun Internetshops oder Neckermann dahinter sitzt. Und dass große Teile des Sortiments viel zu teuer sind kann ich ebenfalls bewerten, konzentriere mich halt auf anderes.
Bei Rose oder Chain Reaction Cycles kam es z.B. schon öfter vor, dass als verfügbar gelistete Angebote nicht ankamen und einfach gecancelt wurden.
Bei fahrrad.de habe ich im gleichen Fall ein höherwertiges Produkt (Fahrradtasche Mainstream ML 55 statt RedX) zum gleichen Preis angeboten bekommen. Preisdifferenz waren 15,- afaik.
Jedenfalls kann ich bruegelmann.de / fahrrad.de nach sicherlich 10 Bestellungen absolut empfehlen.
Grüße
Christian
 
Bei mir hat alles super geklappt. Den besten Reifen aller Zeiten für 19,50 pro Stück, da kann man nicht meckern. Gutschein war sofort da, Lieferung nach Überweisung innerhalb von 2 Tagen - alles super. Hätte Manni damals so gearbeitet, die Marke gehörte jetzt noch ihm....
 
dann wäre jetzt der nächste Gutschein fällig ;)

http://www.bruegelmann.de/shopbewertung.html
auch möglich hier: http://www.fahrrad.de/shopbewertung.html

Falls der Gutschein nicht innerhalb von 1 bis 2 Tagen ankommen sollte, eine Erinnerungs-Mail senden; dann hat's zumindest bei mir geklappt.
Internetstore betreibene zur Zeit ganz kräftige Imagepflege, sehr zur Freude der von Geiz geplagten Biker ...

BTW, kürzlich gabs auch eine Facebook-Aktion von fahrrad.de, wo man ein Gratistrikot (zzgl. versandkosten) abstauben kann.
Bin mir nicht sicher, ob das noch funktioniert, ansonsten einfach mal probieren und die zur Zeit nicht vorhandene Grafik anklicken
http://de-de.facebook.com/fahrrad.de (Gutscheinaktion)
 
Danke für den Tipp hab heute die Conti Reifen bestellt.
den Gutscheincode habe ich nach 10 Sekunden bekommen
und wenn man die Zahlungsart Vorkasse Überweisung wählt bekommt man
noch 2 Euro Rabatt auf den Versandkosten.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten