Aber erst ab dem achten Jahr, für die ersten sieben Jahre sind Service und Wartung bei Ferrari mit dem Kaufpreis abgegolten. http://www.auto-news.de/auto/news/a...e-fuer-California,-FF-und-458-Italia_id_29773...Ein Ferrari-Motor muß auch früher als einer vom Golf zum Service und kostet dann das 5-fache...
da fährt wohl jemand so nen PotenzersatzAber erst ab dem achten Jahr, für die ersten sieben Jahre sind Service und Wartung bei Ferrari mit dem Kaufpreis abgegolten. http://www.auto-news.de/auto/news/a...e-fuer-California,-FF-und-458-Italia_id_29773
Diesen Aspekt vergessen komischerweise viele Rennradler. Kaufen ausgereiztes Material und beschweren sich das es nicht mehr 10 Jahre hält. Für einen Vorbau macht es natürlich schon einen Unterschied ob er 120g Leichtgewicht ist oder mal eben das Doppelte wiegt. Wenn dann die Klemmung hin ist , obwohl mit drehmomentschlüssel gearbeitet wurde , ist wenig technische Einsicht vorhanden das nun einmal dünnwandiges Aluminium eine Dehngrenze hat , die dann auch mal überschritten ist.
http://www.google.com/url?sa=t&rct=...B3Xjr_GUVP8w5xbkkhEu8Q&bvm=bv.119745492,d.ZGgda fährt wohl jemand so nen Potenzersatz
Runter damit, da löst sich die Karkasse auf. Sonderbares Schadenbild, mit zu wenig Druck auf einer schmalen Felge gefahren?ich habe auch dieses Problem mit dem Attack.
Ist keine zwei Monate aufgezogen, hat < 2.000km gelaufen und sieht recht bescheiden aus.
Die Bilder gibt´s hier:
<iframe width="480" height="360" src="http://s496.photobucket.com/user/Bangert_2008/embed/slideshow/Continental Reifen"></iframe>
Runter damit, oder geht der noch?
Wäre möglich. Wenn du ein Stück mit platten Reifen rollst, kann die Karkasse schon mal durch das Felgenhorn malträtiert werden.Hatte aber mal einen Defekt und dann dauert es natürlich etwas bis man aus der Gruppe ist und zum Stehen kommt. Kann das die Ursache sein?
Der Druck lag immer zwischen 7 und 8bar.
Hatte aber mal einen Defekt und dann dauert es natürlich etwas bis man aus der Gruppe ist und zum Stehen kommt. Kann das die Ursache sein?
Das muss ein Reifen aber aushalten können, was soll man denn machen außer im Rahmen der Möglichkeiten unverzüglich anhalten?Dann lag der Druck ja in dem einen Fall nicht bei 7-8bar sondern Du bist bis Du dann anhalten konntest mit dem Felgenhorn auf dem Reifen gerollt. Das ist blöd aber deswegen den Hersteller nach Garantie zu fragen?
Das muss ein Reifen aber aushalten können, was soll man denn machen außer im Rahmen der Möglichkeiten unverzüglich anhalten?
Sonderbares Schadenbild, mit zu wenig Druck auf einer schmalen Felge gefahren?