• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coloni ist jetzt auch hier...

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
... und will sich mal kurz vorstellen.
Ich heiße richtig Stefan Schneider und komme, gebürtig aus Köln, wohne aber etwas westlich in Kerpen. Bin 34 Jahre alt und habe gerade meine erste Saison, nach einigen Jahren Auszeit, beendet.
Zu meinen Hobbys zählen, wie solls anders sein, das Rennradfahren, Webdesign, Musik und der 1.FC Köln (Einmal Kölner, immer Kölner).
Ich bin verheiratet, keine Kinder aber einen süßen Hund (Windhundmischling)
Mein aktuelles Rad ist ein San Remo mit einer 2005er Ultegra.

Weitere Info's findet Ihr auf meiner Homepage oder fragt einfach nach. :D
 
;)
recht
Herzlich Willkommen coloni und viel spass hier im Forom:daumen:
Gr gizmo:wink2: :wink2:
 
Ich will Dich nicht verunsichern, aber mutmaßlich ist die Töhle nur der Testlauf. :D Und plötzlich haste dann keine Zeit mehr zum Radfahren. :eek:

Gruß und herzlich willkommen :aetsch:
S
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

34 Jahre alt und aus Kerpen - da gibt`s doch noch einen, auf den das passt...:D

Grüße aus dem Münsterland wünscht
 
Hallo Coloni

Auch von mir ein herzliches Hallo:i2:

Habe ich recht gelesen das dies die erst RR-Saison war?????
 
Yes... BM wird eingemeindet! :cool:
Willkommen.
Und Grüße aus dem Kölner Westen.
Bin immer auf der suche nach Leuten zum mitfahren... :wink2:
 
Hallo Stefan,
so trifft man sich wieder..(Im Forum)
:confused: Radamring :)
auch ich bin neu hier und will zum erstenmal aktiv "überwintern"
normal ist bei mir jetzt, Nov.; Schluß mit radeln, dafür fängt die Marzipan und Printen Saison an, das rächt sich dann auf der "hohen Acht":rolleyes:
Mach et joot
opareiner
 
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

biketogether schrieb:
34 Jahre alt und aus Kerpen - da gibt`s doch noch einen, auf den das passt...:D
Falls du auch MS im roten Auto ansprichst. Der ist schon 36 Jahre.

gata de gorgos schrieb:
Habe ich recht gelesen das dies die erst RR-Saison war?????
Nach einer mehrjährigen Auszeit wegen Studium (Abends nach der Arbeit)

DersichdenWolffährt schrieb:
Und Grüße aus dem Kölner Westen.
Bin immer auf der suche nach Leuten zum mitfahren...
Woher denn genau? Läßt sich vielleicht machen. :)

Stelvio schrieb:
Hoffnungloser Optimist!
Wie heißt es so schön? "Die Hoffnungstirbt zuletzt" :D

wasserträger schrieb:
A propos Kölner – noch zwei Tage!
Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist dann?
 
opareiner schrieb:
Hallo Stefan,
so trifft man sich wieder..(Im Forum)
:confused: Radamring :)
auch ich bin neu hier und will zum erstenmal aktiv "überwintern"
normal ist bei mir jetzt, Nov.; Schluß mit radeln, dafür fängt die Marzipan und Printen Saison an, das rächt sich dann auf der "hohen Acht":rolleyes:
Mach et joot
opareiner

Ich versuche jetzt zumindest etwas weiter zu machen um spätestens zur Lucas Trophy fit zu sein um die 3 Runden in einer ganz guten Zeit zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten