• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli XCR75 Jubiläums-Rennrad: Columbus Edelstahl All-Roader zum 75-jährigen

Zuletzt bearbeitet:
Nett (also der Rahmen und einige Ausstattungdetails), wenn ich mich auch mit der Deko schwer tue. Erinnert spontan an die Embleme an einem Wanderstock.
Und das Finish der HR-Getriebenabe lässt tendentiell vermuten, dass die blutigen Überreste der letzten Ausfahrt noch zu sehen sind.
 

Anzeige

Re: Cinelli XCR75 Jubiläums-Rennrad: Columbus Edelstahl All-Roader zum 75-jährigen
Gefällt mir, so schön bunt.
Der Preis befindet sich aber komplett auf der falschen Seite des Kap der guten Hoffnung.
Aber was soll's.
Wie fühlt sich eigentlich der Brooks C13 am Hintern an?
Sind diese Dinger wirklich so gut für geplagte Hinterteile?
 
Nett (also der Rahmen und einige Ausstattungdetails), wenn ich mich auch mit der Deko schwer tue. Erinnert spontan an die Embleme an einem Wanderstock.
Und das Finish der HR-Getriebenabe lässt tendentiell vermuten, dass die blutigen Überreste der letzten Ausfahrt noch zu sehen sind.
Mit der Aufkleber-Orgie am Rahmen könnte ich mich noch abfinden, die Hinternabe ist mir auch zu heftig.

Generell ist mir Cinelli zu klein, bzw. passt gerade so nicht, schade.
 
Mittlerweile gehörts zum guten Ton Preise jenseits von Gut und Böse aufzurufen.
Die Nabe ist hoffentlich in beiden Stellungen ohne Geräusche.
Aber gefallen tut mir der Hobel trotzdem. 😘
 
Sticker sollen etwas Persönliches an das Bike bringen. Macht das bereits der Hersteller und pflastert alles voll, ist das so zu tun, als hätte das Bike einen persönlichen Touch des Fahrers. Das mag ich nicht. Unsympathisch ist mir auch der Preis.
 
Der Kauf eines solchen Rades soll ein Geburtstagsgeschenk für Cinelli sein.
Eine Jubiläumsspende sozusagen.
 
1687887769680.png


Ein Beispiel. Es gibt mehrere.
 
Zurück
Oben Unten