• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclomaster neue Serie.

TheRooster2000

Rouleur
Registriert
8 März 2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen!

Hat von Euch schonmal jemand die Tachos der neuen Ciclomaster Serie in "natura" gesehen? Ich meine die neuen CM4.x und CM8.x Teile.
Wie ist denn das bei denen mit dem Empfänger und der Tachohalterung gelöst?
Ist der Empfänger inzwischen gleich mit im Tachogehäuse drin, damit am Lenker nicht mehr so ein Turm wie z.B. beim alten CM436M entsteht?
Wie sehen die neuen Gabelsender aus?
Fotos sind wilkommen ;)

Grüsse,
Christian
 
AW: Ciclomaster neue Serie.

Mich würde interessieren, ob beim CM 4.3A die Funkübertragung digital oder analog ist?
 
Zurück
Oben Unten