• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chouchou (PouPou) ist heimgekommen

Vollständige Seite anschauen…

monsieu_passieu

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2015
Beiträge
240
Reaktionspunkte
699
Bevor es Schimpfattacken gibt, ich bin euphorisch und voller Freude.
Und weil ich es mit niemanden teilen kann, teil ich es mit euch.
Mit einem extra-schlechtem Bild.
Monsieur ist noch nicht fertig, freut sich daher umso mehr über seinen noch unfertigen Gefährten.
Und ihr sollt euch mit mir freuen.
Richtige Bilder dann bei Tageslicht.

 
Na dann, Glückwunsch! So kleine Räder haben einen besonderen Charme, finde ich. Der riesige Tacho ist auch cool.
 
OT: welche Bremshebel sind auf dem hinteren, blauen Rad montiert?
 
das vordere ist auch schön - schöner stadtklassiker
 
Ist das ein Tacho von Huret? So einen hatte ich 1979 an meinem silbernen Peugeot.
 
so, ein paar bilder nun.
 

Anhänge

  • IMG_2885.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2886.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2887.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2888.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2889.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2890.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2891.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2892.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2893.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 54
Sehr kryptisch für mich, das alles hier. IIech glaube vielmehr, es geht um den Plattenspieler & die LPs.
 
Kannst du etwas zum Alter sagen? Finde diese Farbkombination bisher kein zweites Mal.
 
@monsieu_passieu wird es mit der Farbe sicher auflösen.
Sein Rad hat zumindest eine andere Gabel.
Rot habe ich schon gefunden, dann aber mit weißem Steuerkopf.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen