• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Vollständige Seite anschauen…
Schickes Teil, aber (wie schon bemerkt) die schwarze Frisbee muss weg!
 
Ich hab die pizzateller bisher immer mit einer Schere an zwei Stellen eingeschnitten. So gehen die ganz einfach heraus und dauert keine Minute.
 
Weis jemand von den studierten wozu das Teil gut ist ?
 
Hab mal gelesen, damit die Kette nicht in die Speichen fällt.
 
Also
Bevor mir die kette hinten Reinfällt reißen mir die Speichen das schaltwerk ab
 
....... ebenfalls mein altes Traumbike..... Hatte mich 21 Jahre begleitet, die letzten Jahre an den Wand . Hat einen neuen Besitzer gefunden, der es hoffentlich weiter "hegt und pflegt":

 
Na dann auf die nächsten 21 Jahre.
Aber an Renner mit Scheibenbremsen kann ich mich immer noch nicht recht gewöhnen
 
Na dann auf die nächsten 21 Jahre.
Aber an Renner mit Scheibenbremsen kann ich mich immer noch nicht recht gewöhnen

Da gebe ich Dir Recht ! Wenn man dann aber mal die Scheibenbremsen gefahren ist, ist die Entscheidung relativ schnell gefallen ! Außerdem will ich das Rad ja noch mindestens 21 Jahre fahren
 
Da gebe ich Dir Recht ! Wenn man dann aber mal die Scheibenbremsen gefahren ist, ist die Entscheidung relativ schnell gefallen ! Außerdem will ich das Rad ja noch mindestens 21 Jahre fahren

na dann probiere ich das mal besser nicht aus, sonst brauche ich schon wieder ein neues Rad
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen