• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

...und nachdem mir nicht nur der 1. Mai, sondern auch Rund um Köln so einen Spaß gemacht hat, wird die Schwarze Mamba ab letzter Woche durch den Schwarzen Prinzen ersetzt:

Anhang anzeigen 465919
Ein 2016er Ultimate CF SLX 9.0. Das ich gleich zweimal im Canyon Factory Outlet geschossen habe. Die erste Bestellung nach vielen schlaflosen Nächten wieder storniert, die zwei dann nach noch mehr schlaflosen Nächten eben nicht mehr.
Schickes Teil, aber (wie schon bemerkt) die schwarze Frisbee muss weg!
 
Done
IMG_6693.JPG
 
Ich hab die pizzateller bisher immer mit einer Schere an zwei Stellen eingeschnitten. So gehen die ganz einfach heraus und dauert keine Minute.
 
Also
Bevor mir die kette hinten Reinfällt reißen mir die Speichen das schaltwerk ab
 
....... ebenfalls mein altes Traumbike..... Hatte mich 21 Jahre begleitet, die letzten Jahre an den Wand :D. Hat einen neuen Besitzer gefunden, der es hoffentlich weiter "hegt und pflegt":

 
Na dann auf die nächsten 21 Jahre.
Aber an Renner mit Scheibenbremsen kann ich mich immer noch nicht recht gewöhnen:confused:
 
Na dann auf die nächsten 21 Jahre.
Aber an Renner mit Scheibenbremsen kann ich mich immer noch nicht recht gewöhnen:confused:

Da gebe ich Dir Recht ! Wenn man dann aber mal die Scheibenbremsen gefahren ist, ist die Entscheidung relativ schnell gefallen ! Außerdem will ich das Rad ja noch mindestens 21 Jahre fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten