KraftAmBerg
Mitglied
- Registriert
- 6 September 2014
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 10
Anhang anzeigen 333078 ...und dann nach Hause. Da hinten wollt ich heut noch nicht rüber.
Hi,
um was für eine Ausführung handelt es sich?
Kann es leider nicht erkennen...
Für eine 120TPI Karkasse sind die Specialized erstaunlich geschmeidig, besser als GP4000s. Knapp unter dem Michelin Pro4 Comp mit 150TPI oder den Vittoria Corsa (die ich beide recht ähnlich empfand). Rollen genauso super leicht wie die Vittoria, haben aber ein besseres Handling. Grip genauso gut wie GP4000s oder Vittoria aber direkter und präziser. Ähnlich wie die Michelin und sogar noch einen Tick besser. Insgesamt wohl das beste Paket ohne jetzt die Haltbarkeit einzubeziehen.
Hi,
um was für eine Ausführung handelt es sich?
Kann es leider nicht erkennen...
Und das ohne Aero Cockpit, ganz zu schweigen vom positiv geneigten Vorbau!Hallo, um genau zu sein ist es das 2015er CF SL 9.0 Aero.
Bis denne....
Was ist das denn für eine Rahmengröße? Das Steuerrohr sieht so exorbitant lang aus?!
Auf die finish brucke von der Giro etappe in Nijmegen.
Und in Bad Iburg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist ja mal ein Rapsfeld
Was ist das denn für eine Rahmengröße? Das Steuerrohr sieht so exorbitant lang aus?!