• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Vollständige Seite anschauen…

CLang

Bis wieder einer weint...
Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo!

wäre doch auch in diesem forum klasse ein paar schicke bikes zu sehen!

also mach ich mal den anfang mit meinem 2005 roadmaster elite in rahmenhöhe 62:



grüsse
christian
 
Mal schaun wieviele Canyons zusammenkommen. Ich habe mir meins übers Bett gestellt. Roadlite Elite 2003

 
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
 
pdr schrieb:
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.

*g* es is ja ein alltagsfoto und nicht extra hübsch hergerichtet. Der Kalender im Hintergrund stört mich da mehr wegen dem Kontrast, mal schaun vielleicht mache ich noch en "schönes" Foto
 
Servus,

hier mal meins. Is aber noch nicht fettig !

Passione Record 2003
 

Anhänge

  • Bild018.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 2.964
mein passion, ok dreifach aber besser als bergauf schieben.....
 

Anhänge

  • Rennrad 006kl.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 2.266
so und hier ist mein f3
ist zwar noch nicht ganz fertig (sattelstütze,gabel) aber zumindest fast
 
Hi zusammen,
hier mein 2005er Passione Legatio in RH60 und ebenfalls 3-fach. Gerade zu Beginn der Saison lohnt sich dieser "Rettungsring" aber durchaus

Gruß Korben
 

Anhänge

  • PICT0844.pdf
    160,6 KB · Aufrufe: 1.725
Hier mein RoadLiteComp. mit Shimano 105 in 3-fach, was man hier im Sauerland ganz gut gebrauchen kann. Inzwischen hab ich allerdings blaue Schwalbe Blizzard aufgezogen, damit es etwas bunter aber dezent wird/wirkt.

Bin absolut zufrieden, nur die Einstellung der Schaltung war völlig Käse, das hab ich besser hinbekommen. Ansonsten Top-Rennrad!

 
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mein neuer rahmen grösse 60 mit "alten teilen" :love:



tacho, flaschenhalter, etc. fehlen aber noch...

grüsse
 
AW: Canyon - RR - Galerie!



AL 7.0 RH62
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

mal wieder neue bilder von meinem renner! rh 60, gewicht 7,5 kg, tendenz fallend...:lol:










 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Schönes Bike. Wieviel Überhöhung hast du ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen