• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Roadlite AL6.0 (2014) zu verkaufen (Berlin) - Verkauft!

G

Gelöschtes Mitglied 79878

Ich biete hier mein o.g. Rennrad der Marke Canyon aus dem Jahr 2014 an. Habe es selbst als gebrauchtes Rennrad von einer Rennradverleihstation auf Mallorca bezogen.

Soweit ist alles intakt und funktioniert einwandfrei. Ein paar Kratzer sind vorhanden, stören aber überhaupt nicht und sind, so denke ich, bei dem Alter auch vollkommen normal. Im Prinzip sind die Anbauteile noch Original:
- Kurbel (50/34), Schaltgruppe (11fach, 11-32) und Bremse alle Shimano 105
- Mavic Aksium Laufräder

Die Sattelstütze-/klemme sind nicht mehr Original, können aber natürlich selbst getauscht werden.

Das Rad eignet sich perfekt als Einsteigerrennrad oder als Zweitrad! Hier auch noch ein Testbericht (Ergebnis: Überragend): http://www.roadbike.de/rennraeder/test-canyon-roadlite-al-6-0.1166740.9.htm

Die Bilder stammen aus dem Jahr 2016, das Fahrrad sieht aber nahezu unverändert aus. Radcomputer und Satteltasche sind nicht mit dabei!

Ihr könnt euch natürlich gerne das Fahrrad auch in Echt anschauen. Freue mich auf eure Nachrichten! :)

Link zur Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-roadlite-al6-0-2014-rennrad/694518725-217-3392
 
Zurück
Oben Unten