• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Kataloge 2011

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Registriert
7 April 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
30
Ort
Koblenz
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch kurz über eine kleine Besonderheit rund um die 2011er Kataloge informieren.

Wie üblich haben wir den Dezemberausgaben der Zeitschriften "BIKE", "TOUR" und "TRITIME" auch in diesem Jahr wieder unsere neuen Kataloge beigelegt. Allerdings haben nur Abonnenten die "großen" 2011er Kataloge erhalten, die auf über 200 Seiten die Canyon Produkte vorstellen und in einem Magazinteil interessante Informationen über Produktneuheiten und Interviews der Produktentwickler enthalten. Jedem, der seine Zeitschrift im Handel gekauft hat, liegt eine "kleine", 36-seitige zusammengefasste Ausgabe unserer Kataloge vor. Selbstverständlich haben aber auch diese Interessenten die Möglichkeit, sich unsere "großen" 2011er Kataloge schicken zu lassen.

Hier der entsprechende Link: Canyon Kataloge 2011 online bestellen

Gerne könnt Ihr euch auch telefonisch unter 0049 (0)261 40 4000, oder per E-Mail an [email protected] wenden, um die neuen Kataloge zu bestellen.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Zurück
Oben Unten