• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvS2F5LVRha3R6aWstMi1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Nach einer Pause findet das Bikepacking-Event Candy B. Graveller in 2022 wieder statt. Vom 05. April bis zum 09. April geht es auf die 640 km lange Selbstversorgerfahrt auf der Route der ehemaligen Luftbrücke. Noch auf der Suche nach einem innerdeutschen Abenteuer? Heute ist Anmeldestart!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

Wer von euch würde bei der Candy B. Graveller Abenteuerfahrt teilnehmen?
 
Das ist aus rechtlichen Gründen, Haftung der Veranstalter und Versicherung.
Ja, so steht das auf der Seite. Ich halte das nicht für glaubwürdig. Was soll denn bitte "der rechtliche Schutz des Vereins" sein? Rechtsschutz- und Unfallversicherung? Reisekrankenversicherung? Habe ich entweder selbst oder brauche ich nicht.

Wenn es der Verbindlichkeit und dem persönlichen Miteinander dienen soll - das fände ich eher nachvollziehbar und auch richtig und wichtig. Aber "rechtliche" Gründe? - Bullshit.
 
Zurück
Oben Unten