• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Logo gesucht....

Hupert

Uphillmemme
Registriert
26 Juni 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Hi Leute, ich brauch als Vorlage für nen Graveur ne hochauflösende Version dieses Campa Logos
campy_logo.jpg

und zwar nur das obere (LR mit Flügeln und Schnellspanner) und nicht den Schriftzug dazu. Bildersuche mit diversen Suchmaschinen hat leider nix brauchbares ergeben und obendrein eilt es auch etwas...

Vielen Dank mal im Vorraus.... bin für jeden Tip dankbar!:)
 
AW: Campagnolo Logo gesucht....

Hi Leute, ich brauch als Vorlage für nen Graveur ne hochauflösende Version dieses Campa Logos
campy_logo.jpg

und zwar nur das obere (LR mit Flügeln und Schnellspanner) und nicht den Schriftzug dazu. Bildersuche mit diversen Suchmaschinen hat leider nix brauchbares ergeben und obendrein eilt es auch etwas...

Vielen Dank mal im Vorraus.... bin für jeden Tip dankbar!:)

Hi

frag doch mal pete-armstrong http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=2381 vielleicht hat er ja eine Idee..
Sagst ihm nen schönen Gruß von mir..
 
AW: Campagnolo Logo gesucht....

Hallo Hupert,

Wenn Du schon dieses Logo hast, was ja auch nicht schlecht ist, wandel das doch den Ausschnitt in einem Fotoprogramm ein eine EPS Datei (vektor Grafik) um, die Du dann beliebig vergrössern kannst.

Gruß Eric
 
AW: Campagnolo Logo gesucht....

@ eric

Soweit keine schlechte Idee, allerdings klappt das mit dem Umwandeln aus der schlechten Ausgangsdatei (14kb) leider nicht wirklich zufriedenstellend. Man muss wohl oder übel das Logo in einem vektorbasierten Grafikprogramm nachbauen...

Soweit ist zumindest mein Stand der Kenntnisse :duck:



@ Hupert

You got Mail
 
AW: Campagnolo Logo gesucht....

Vielen Dank nochmal für all die Tips von euch, aber die Jungs aus dem Partnerforum konnten mir schon mit professioneller Hilfe beistehen.

Viele Grüße vom Robert
 
Zurück
Oben Unten