• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Business Bike, Erfahrungen

mäcpomm

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
257
Unsere Firma hat sich für Business Bike als Leasingpartner entschieden.
Gerade lese ich das Schreiben welches der Business Bike Card beilag.

Wer hat schon mal von den Leistungen Gebrauch gemacht?

100% Vollkasko ohne Bagatellschadengrenze und mit 0€ Selbsbeteiligung
  • Reifenschaden wird kostenlos repariert?
  • Sturzschaden wird repariert?
  • Vandalismusschäden werden übernommen?
100% Neuradabdeckung bei Totalschaden oder Diebstahl
  • Kurz vor Leasingende wird mein 3 Jahre altes Rad geklaut und ich kriege ein Neues welches ich für eine kleine Summe übernehmen kann?

100% Mobilitätsgarantie mit europaweitem Pick-up-Service
  • Wer hat sich schon mal abholen lassen?
100% Fahrfreude durch jährliche Service-Checks
 
Moin,

ich hatte im letzten Jahr mit meinem Business Bike MTB ein Sturz. Die Werkstatt hat den Schaden in Höhe von 600€ problemlos über die Versicherung abgerechnet. Ich hatte mit all dem nichts zu tun. Allein deshalb würde ich das sofort wieder machen. Mein Vertrag läuft nun aus und ich werde das Bike dann für einen Preis von 15% des Neupreises übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten