• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brooks Cambium C17 Recycled Nylon: Neuer Rennrad-Sattel aus Öko-Material

Brooks Cambium C17 Recycled Nylon: Neuer Rennrad-Sattel aus Öko-Material

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvYzE3LXJlY3lsZWQtbnlsb24tMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Brooks ergänzt die Cambium-Linie mit dem Brooks C17 Special Recycled Nylon. Der umweltfreundliche Rennrad-Sattel besteht vorwiegend aus Öko-Materialien und soll der nachhaltigste Sattel der Engländer sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brooks Cambium C17 Recycled Nylon: Neuer Rennrad-Sattel aus Öko-Material

Was sagt ihr zum nachhaltigen Ansatz von Brooks?
 
Wenn der robuster als der erste Cambium und wasserfest wie der Allweather (wovon ich bei Nylon ausgehe), eine gute Wahl! Wobei mir der C15 lieber wäre.
 
Zurück
Oben Unten