Welch ein Luxusproblem!Sehr schöne Strecke; mit Ausnahme des Abschnittes direkt durch den Dortmunder Norden und der Innenstadt (Querung des
Westenhellwegs zur besten Einkaufszeit).
Ich finde die Querung von Dortmund relativ gut. Die Fußgängerzone quert man ja nur; das sind 150 Meter, die man nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren kann. Wer will, kann den Wall fahren, was wegen der vielen Ampeln deutlich länger dauern dürfte.Sehr schöne Strecke; mit Ausnahme des Abschnittes direkt durch den Dortmunder Norden und der Innenstadt (Querung des Westenhellwegs zur besten Einkaufszeit).
hab noch nicht genau geguckt - wenn da keine kontrolle ist - kann man noch optimieren?...
Aus meiner Sicht ist Lünen der nervigste Teil....
Volle Zustimmung! Im Extremfall führt eine solche Streckenführung gezielt auf den Hungerast.Und PS: Finde es gut, daß es überhaupt mal durch Städte geht, selbst wenn's Lünen ist. Da gibt's zwar Autos und Ampeln, aber meist auch was zu sehen. Die Beharrlichkeit, mit der viele Brevetstrecken an jeglicher Besiedelung vorbeigeführt werden, ist ja durchaus bemerkenswert.
Hungerast bei 200 km - Ich lach mich schlapp - das funktioniert doch nur als Nüchterntraining nach einer FastentourVolle Zustimmung! Im Extremfall führt eine solche Streckenführung gezielt auf den Hungerast.
Hungerast bei 200 km - Ich lach mich schlapp - das funktioniert doch nur als Nüchterntraining nach einer Fastentour
Hungerast bei 200 km - Ich lach mich schlapp - das funktioniert doch nur als Nüchterntraining nach einer Fastentour
Deswegen werden die Räder mit Anbaumöglichkeiten für allerhand Taschen ausgestattet, jetzt versteh´ ich es endlich.Volle Zustimmung! Im Extremfall führt eine solche Streckenführung gezielt auf den Hungerast.
Oh, Dir sollte mal jemand das Aufsagen Duisburgs mit kompletter Wanheimer Strafe zu samstäglichen Geschäftszeiten auferlegen.Und PS: Finde es gut, daß es überhaupt mal durch Städte geht, selbst wenn's Lünen ist. Da gibt's zwar Autos und Ampeln, aber meist auch was zu sehen. Die Beharrlichkeit, mit der viele Brevetstrecken an jeglicher Besiedelung vorbeigeführt werden, ist ja durchaus bemerkenswert.