• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauchen die sportlichen Leiter eine Art "Sonderführerschein"?

tomte8

Kassettenfetischist
Registriert
17 Juli 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Habe mich das schon immer irgendwie gefragt und gerade habe ich mir nochmal "Höllentour" reingezogen und da kam ich wieder darauf. Müssen die sportlichen Leiter irgendwelche Nachweise erbringen bezüglich ihrer Fahrtauglichkeit. Also evtl. regelmäßige Fahrischerheitstrainings etc.
Weil, wenn ich die Bilder immer so sehe wie die die Alpen oder Pyrenäen runterfahren. Ist ja nicht gerade ohne. Einmal in der Kurve verschätzt oder zu spät gebremst... :duck: :eek: und tschüss!!!


vielleicht weiß da ja einer was drüber.

gruß tomte
 
AW: Brauchen die sportlichen Leiter eine Art "Sonderführerschein"?

Meines Wissens mussten sie noch nicht mal Deutsch können, um bei ARD und ZDF 10 Minuten live während dem Autofahren interviewt zu werden... :D

Siehe Brian Holm
 
AW: Brauchen die sportlichen Leiter eine Art "Sonderführerschein"?

Meines Wissens mussten sie noch nicht mal Deutsch können, um bei ARD und ZDF 10 Minuten live während dem Autofahren interviewt zu werden... :D

Siehe Brian Holm

Der war nicht schlecht!

Gleiches gilt für die Unnötigkeit des Führerscheins, da sie ja eh immer auf abgesperrten Straßen unterwegs sind.. :D

Aber ohne Flax, gibt nichts, was die nachweisen müssen.
 
AW: Brauchen die sportlichen Leiter eine Art "Sonderführerschein"?

Ich glaube als Teamchef muss man eine verkappte Frau sein, wegen der Multitaskingfähigkeit. Autofahren, ein Rennen koordinieren, Drogen verchecken und in die Kameras lügen. Das wäre mir zu viel auf einmal.
 
Zurück
Oben Unten