• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Lauftraining bei 4 Grad und Nieselregen.
Jetzt duschen und danach einen Kaffee aber nicht von Tchibo sondern von Senseo.
 
Saint Tropez, Café de Paris...... ihr müßt ja Zeit und Geld haben..... ich muß los, Einkaufen.
Mit meinem Hybrid-SUV mit E-Kennzeichen zum Bio-Supermarkt um die Ecke....
 
ein Adriatief geben.
Hatten wir mal 1986 war so wie jetzt in Lech Katastrophe ,wenn ich ehrlich bin fahre ich am liebsten auf Kunstschnee der ist den ganzen Tag über Top , bei Naturschnee fährst du um 12 Uhr schon wie auf Puckelpisten das ist jetzt Alterbezogen nicht so der Börner,
fange Heute an mal meine Videos zu schneiden
 
geht mir genauso, mir reichen ein paar Zentimeter weiß in der Landschaft für die Optik, am Besten sind dauerhafte Temperaturen unter Null und gut präparierte Pisten mit italienischem Kunstschnee.
 
Guten Morgen Leider kein Schnee bei uns sondernWind und Regen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen