• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Lawinenlauftraining oh je, vor oder hinter der Lawine?
...Lauftraining mit Alwiene,
es wird behauptet das Emil Zatopeck immer mit Alwiene trainiert hätte, wer Alwiene kennt der rennt...
Auf keinen Fall in der Lawine!
nur mit Lawinenschuhen, Airbags etc. und Schaufel, könnte aber extrem gesundheitsgefährdend sein.

Alle Schmaul hier Katastrophe am Zahlberg
 
am Arlberg
Zahlberg wo is dat dann?
Tschuldigung korrigiert Lech am Arlbeg
smilie_winke_048.gif
 
X-lite" data-source="post: 4429302" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich übersetze mal in die Neuzeit, wenn du nicht erster Klasse fährst machen es deine Erben :bier:
gut dann werde ich auch mal nach Zahlberg fahren, aber erst fahre ich in das St. Tropez von Südtirol.
 
X-lite" data-source="post: 4429442" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Du noch viel lernen muss junger Padavan , Cafe de Paris ist in der Hafenbucht von St Tropez .
Vor allem ist das auch ne Butterzubereitung. Ich komm übrigens jeden Tag an Köln-Rodenkirchen vorbei, das ist auch ganz schön nobel!
 
Zurück
Oben Unten