• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

X-lite" data-source="post: 4429442" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Du noch viel lernen muss junger Padavan , Cafe de Paris ist in der Hafenbucht von St Tropez .
Südtirol liegt bekanntlich nicht an der französischen Küste, mach mal nen Geographie Kurs;)
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Südtirol liegt bekanntlich nicht an der französischen Küste, mach mal nen Geographie Kurs;)
Ich Dummerchen
wut.gif
ich dachte du wolltest wirklich nach St Tropez , irgendwie mit der Holden kuscheln am Tahiti Playa
love.gif
 
Lauftraining bei 4 Grad und Nieselregen:D.
Jetzt duschen und danach einen Kaffee aber nicht von Tchibo sondern von Senseo.:daumen:
 
X-lite" data-source="post: 4429860" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Da bin ich Anfang Februar nochmals 5 Tage in Sexten P.S. super Kunstschnee haben die da immer :p
ja das stimmt, in Alta Badia auch, die haben da ein Händchen für, nächstes WE soll es aber auch lt Wetterbericht ein Adriatief geben.
 
ein Adriatief geben.
Hatten wir mal 1986 war so wie jetzt in Lech Katastrophe ,wenn ich ehrlich bin fahre ich am liebsten auf Kunstschnee der ist den ganzen Tag über Top , bei Naturschnee fährst du um 12 Uhr schon wie auf Puckelpisten das ist jetzt Alterbezogen nicht so der Börner,
fange Heute an mal meine Videos zu schneiden 20190111_143622.jpg
 
geht mir genauso, mir reichen ein paar Zentimeter weiß in der Landschaft für die Optik, am Besten sind dauerhafte Temperaturen unter Null und gut präparierte Pisten mit italienischem Kunstschnee. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten