• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Mahlzeit.

Auf geht es zur Radtour. Werde mal Richtung Well radeln.
 
Morsche,
komme gerade vom "Männerdoktor",hat nicht mal gebohrt...und ich habe extra geduscht.
Diagnose: Niierenstein,also 2017 lasse ich,sollte ich meine Memoiren schreiben, kpl.weg.
Zum Kotzen,so ein Scheiss- Jahr hatte ich noch nie.
Wetter auch schlecht,wenn's mal läuft,dann läuft's
 
Sooo.... ich stecke ihnen jetzt mal meinen Daumen in den Po.... ups, und hier habe ich ja noch 2 Daumen...
 
Soll ein Selbstläufer sein...ohne jegliche Mittelchen.
Das war nicht der Zauberer von Roncalli,wegen der 2 Daumen...
 
Also Leute beim Gynäkologen das ist erst schlimm. Darum sieht der mich auch nie.[emoji12] [emoji3]
 
Oldi in den Niederlanden macht das zum größten Teil der Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß bekommt man die Überweisung zum Gynäkologen.
Alle 2 Jahre gibt es einen Aufruf zur Mammographie dann steht auf dem Marktplatz wieder der große Wagen.
Tja bei uns läuft dies eben ein bißchen anders.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen