• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Alles sicher, ich habe jetzt KLICKfix Pittermännchen am Rad.
 
Besten Dank, das klingt vernünftig. Habe ich dem Käufer so als Info mitgegeben.
 
2 Millionen Zahnärzte können nicht irren
Und erst die Architekten. Es gibt kaum ein Büro, wo die Dinger nicht stehen - auch bei uns...
Nach meinem Kenntnisstand brauchte man doch für die Montage/Demontage Spezialwerkzeug in Form von überlangen Inbusschlüsseln. Haben die Besitzer von USM-Möbeln sich diese zusätzlich selbst angeschafft oder lasst ihr vom Spezialisten auf-/umbauen? Ich bin nämlich ohne das nötige Werkzeug beim Umbau eines winkelförmigen Elements gescheitert, ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Ist für das Freiberufler-Büro doch ideal. Das kann man kaufen, abschreiben und nach ein paar Jahren, spätestens mit der Rente und Büroauflösung für einen schmalen Euro entnehmen.
Das ist besser investiert als bei Ikea.

Spontan nachgesehen AfA Büromöbel 13 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ein weiterer Punkt, der den ursprünglichen Bauhaus-Gedanken von USM unterscheidet.
Aber schön sind die USM Sachen!
Kann man so nicht sagen. Nur weil sich Menschen daran gewöhnt haben, 500 Euro für den Kleiderschrank aus Krümelfichte zu bezahlen, der nach dem zweiten Umzug hinfällig ist, heisst das nicht, das USM teuer ist. Die Sachen sehen auch in 50 Jahren noch gut aus und lassen sich wie am ersten Tag bedienen. Was ist am Ende günstiger? Ich bin zu arm, um mir billige Sachen leisten zu können.
 
Kauft man sich einmalig.
 
Ist der Papst katholisch?
Überlange Inbusschlüssel sollten hier doch wohl zur Grundausstattung gehören (wobei hier wohl nicht jeder USM hat, mich eingeschlossen. Grund siehe weiter oben, ist aber von vor 20:00)
Ne im Ernst: wie lang müssen die denn sein?
 
Sehr lang. Meine fast so lang wie die Verchromten Stangen im System lang sind
 
Maillard Pepperpott Naben zum Basteln. 100/121. Zwei ungleiche Paare. 40€ + Versand
 
Du meinst die Triathleten? Zu Fuss zum Schwimmbad, mit'm Radl heim?
Neee, ich meinte die, die eher auf vier Rädern unterwegs sind (quasi Bollerwagen mit Motor) und zuhause schon mal kräftig vorgeglüht haben. Die von Dir genannte Klientel ist ja nicht nur an Feiertagen aktiv. Wobei sich das im Moment ja hat mit Schwimmbad.


Sicher dass das Stahlachsen sind? Auf den Fotos sieht die Farbe sehr titanig aus, so wie der Käfig.
 
...ui, sehr fein! Da bin ich ja froh, dass der schon weg ist! Wäre meine Größe gewesen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen