• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Shimano Ultegra ST-6500 3x9, funktionieren einwandfrei, Abdeckung am Griffkörper fehlt bei einem, waren so verbaut und hat man beim fahren nicht gemerkt, 59EUR







 
Shimano Ultegra BR-6500 dual pivot Bremsen, schöner Zustand, 30EUR






Shimano Ultegra FD-6503 Triple/dreifach Umwerfer, 15EUR




Shimano Ultegra RD-6500, long cage, ganz guter Zustand, weg

 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Ultegra FC-6500 3-fach Kurbelgarnitur, Octalink, 52/42/30t, 172,5mm, schöner Zustand, weg
Shimano Ultegra BB-6500, ITA, Octalink, 10EUR









Shimano Dura Ace Zuganschläge, 14EUR

 
Zuletzt bearbeitet:
Neu! Ein Soma Hwy One Kompaktlenker silber in 26mm und 46cm c-c ist noch da. Der Lenker ist Echte 46c-c (auch am Oberlenker) und richtig breit. Für das Querfeldeinrad oder das Reiserad. Vor-Brexit Selbstkostenpreis 59 Euro + 6 Versand (oder bei Abholung im Berliner Umland mit Klassiker zum Sonderpreis......)

 
Kleinteile und Bastelkram:

Shimano 105 Bremsen und Bremsgriffe, Zustand stark gebraucht, eine Zugeinstellschraube fehlt. 12 € WEG







No Name Aero Bremsgriffe, neu 7 €





Cane Creek Hoods OVP schwarz 7 €



Ausgepackt braun 7 € WEG



Weinmann Bremshebel gold, (letztes Mal, sonst landen sie im Recycling) irgendwo dazu ...





1 Altenburger Bremshebel / 1 Weinmannbremshebel je 2,50 € (die hellen Überzieher finde ich nicht mehr)





Kettenblatt Campagnolo SR 53 Zähne LK 144 20 € WEG







Ofmega Kurbeldeckel 7,50 €





No Name Kettenblattschrauben 2,50 € WEG





Tretlager Achse Shimano 122,5 für Verschraubung mit Muttern NOS 5 € WEG



FAG Innenlager BSA 5€



Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Suche nach dem fehlenden Teil des Schaltkäfigs für mein Campa C-Record Schaltwerk habe ich zweimal daneben gegriffen. Aber vielleicht kann ja jemand anderes die Schaltkäfigteile brauchen. Gekauft habe ich sie beide jeweils als NOS in Italien für jeweils ca. 35€, abgeben würde ich sie abzüglich Lehrgeld für je 25€ + Versand.

Am liebsten wäre mir allerdings ein Tausch gegen das Teil, das ich suche.

1. C-Record 2nd Gen. Inner Cage Plate mit Gewinde (habe keine passende Katalogseite gefunden)



2. Super Record Inner Cage Plate (Teil 7119009)




Suchen und gerne tauschen würde ich gegen das Teil 7119032, dessen Schraublöcher kein Gewinde haben und einen größeren Durchmesser zu haben scheinen, als in der Super Record Version.


 

Wenn es sonst baugleich ist, dann könnte man das Loch doch einfach größer Bohren und von Gewinde weg zu nicht Gewinde ist doch günstig, muss man kein neues schneiden.
 
Also wenn das der einzige unterschied ist...
So ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
 
So ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
Einfach den Käfig auf ein Stück Holz legen und los gehts
 
So ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
...mit Schraubzwingen auf ein Stück Holz z.B. Kantholz fixieren, das Ganze dann im Schraubstock einspannen und dann frei heraus mit der Bohrmaschine... Das sollte doch auch ohne Bohrständer klappen...

Edit:
...zu langsam getippt.
 
Compact Lenker nie verbaut 40€ plus Versand Breite 44cm ; gemessen 44,5cm Mitte - Mitte


  • Hersteller: Velo Orange
  • Modell: Dajia Cycleworks Shallow Lenker
  • Klemmung: 26,0 mm
  • Griff: 23,8 mm
  • Reach: 75 mm
  • Drop: 120 mm
 

Anhänge

  • 6A80E290-345D-489C-9951-7A1F2653F4DF.jpeg
    257 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
...mit Schraubzwingen auf ein Stück Holz z.B. Kantholz fixieren, das Ganze dann im Schraubstock einspannen und dann frei heraus mit der Bohrmaschine... Das sollte doch auch ohne Bohrständer klappen...

Edit:
...zu langsam getippt.
... und wenn du keine Zwingen oder keinen Schraubstock hast, programmierst du halt gerade die CNC!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen