• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Aber wenn's am Ende günstiger ist als in den Kleinanzeigen lohnt sich es ja schon... natürlch nur, wenn man genug mitnimmt
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort besser an Panto und andere Raritäten kommt
Es liegt immer dran. Es gibt Börsen, da ist das Preisniveau gefühlt niedriger als bei anderen. Neerkant/Deurne fällt mir da immer als erstes ein. Dann gibt es welche, die (warum auch immer) irgendwie teurer sind (Gent zB). Mal findet man alles was man sucht, mal findet man garnichts davon. Dafür nimmt man nen Haufen Zeug mit den man eigtl garnicht kaufen wollte. Und so weiter und so fort.
Wenn man da Schnäppchen machen will muss man schon nen eigenen Stand haben und dann schon um 7 Uhr morgens rein dürfen (zum Aufbauen) statt erst um 10 mit allen andern. Dann kann man quasi schon vorbörslichen Handel treiben wie die Börsengurus sagen würden Will sagen die meisten oder zumindest viele Schnäppchen gehen vor Öffnung der Tore über die Theke. Raritäten wie du sie nennst, von denen die Verkäufer wissen das es solche sind, kriegt man auch da aber nicht hinterher geworfen.
 


jetzt 30,-!
Viele Grüße,
Felix
 
magst du "Campagnolo Schalthebel" mal noch präzisieren-)
 
Ich trenne mich von einem Motobecane C4C in super Zustand. Es wurde damals bei Cycles Meyer in Colmar verkauft. Der Rahmen und die Gabel sind aus Columbus SL. Farbe: Silber/blau
Folgende Teile sind verbaut:
Schatgruppe: Huret Success Titane
Kurbel: Stronglight Spidel mit schwarz anodisierten und gelochten Kettenblättern
Bremsen: Weinmann 605
Vorbau: Philippe
Lenkerband: Hutchinson Leder
Sattel: Motobecane Leder
Naben: Maillard 700 Spidel
Die Größen:
Rahmenhöhe: 54cm ( Mitte Tretlager-Oberkannte Sitzrohr)
Oberrohrlänge: 55cm (Mitte-Mitte)
Ist mir leider mit 1.84m etwas zu klein.
VHB: 590€
Weitere Fotos schicke ich gerne zu. Ich habe auch ein Album im Forum mit weiteren Fotos des C4C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und quanta costa?
 

Schönes Rad, was magst du denn dafür haben? Hier im Faden gilt eine "Preisangabepflicht" ...

Was der Fehler bei den Bildern ist, weiß ich nicht, aber probier sie doch in dein Fotoalbum des Profils hochzuladen und den Link dazu hier dann zu posten.
 

Sehr schönes Rennrad und in tollem Zustand. Mir würde es sogar passen - habe nur keinen Platz mehr. Bitte ergänze das noch um deine Preisvorstellung, ist in diesem Thread Pflicht.
 
Weitere Fotos schicke ich gerne zu. Hier im Forum kommt immer der Fehler "Bild zu groß" (sogar bei 1MB?)
Wenn Du die Bilder als „Jpeg“ statt als „PNG“ speicherst, kommst Du bei der Bildgröße wie oben auch locker unter 1 MB und wirst keine Probleme haben. „PNG“ geht für flächige Grafiken ganz gut, für Fotos ist „Jpeg“ besser geeignet.
 
Ein Motobecan zum Preis eines Colnagos
So ein schickes Motobécane bekommen wir seltener zu sehen als Colnagos.
Und überhaupt, immer schön locker bleiben in Sachen Colnago. Ich verstehe die Zahnarztrad-Aversion, das liegt aber eher an meinem pragmatischen Verhältnis zum Rennrad. Irgendwann läuft mir auch mal eines zu, bevorzugt ein C59 oder C60, oder ein abgerockter Stahlrahmen mit dem ich den Neid konterkarieren kann ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen