• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Und es geht weiter mit einem original Castorama Maxi-Sports welche bei der TdF 1995 eingesetzt wurden.
Rahmen Columbus Altec, Gabel Columbus Genius.made by Cyfac. Matching Numbers Rahmen/Gabel.
Inkl. DA7410 Lager und Turbomatic 3 Sattel.
57x57cm m-m, 59cm center-top.
Zustand 1- da ein paar Lackmacken vorhanden sind. Ovalisiertes ca 35mm dickes Unterrohr, ovalisierte Sitz- und Kettenstreben. Mega geile Airbrush Lackierung. Stütze müsste 27,2 sein, geklemmt per Madenschraube.
Rahmen inkl. BB 1880gr,Gabel 600gr.

Würde ich unter normalen Umständen niemals verkaufen auch wenn er mir nicht passt. Danke an @pplan fur die Tour Scans.

1200€VB

 
Es folgt noch ein Pogliaghi Italcorse Vollchrom PSM Rahmenset in ca 51cm RH.
Zustand ebenso Note 1 da ehemaliges Schaufensterrad.
Das muss ich aber erst aus seiner sicheren Lager Ecke und Verpackung befreien und Fotos machen. .

Den Pog und das Maxi-Sports würde ich auch tauschen.
Aber nur gegen ein Zunow Titan in meiner Größe , da zahle ich auch gern noch drauf trotz finanziellem Abfuck derzeit.
 
Die Umstände sind ja her traurig, aber was Du hier anbietest ist echt allererste Sahne! Nur darum drückte ich "Gefällt mir".

Alles gut, die Erklärung hätte es nicht bedurft.
Ab 01.Jan winkt eine Festanstellung, ich hoffe es bleiben bis dahin noch ein paar Bikes übrig.

Habe noch ein Stella in den KA.
Kann hier für 750€ gehen.
Hoffe die Verlinkung geht klar.
Die Hochladerei nervt am Handy.

Stella Reynolds 531 mit Neuwertiger DA Black



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Herkules Salerno Rahmenset
RH 60 mo, 59 mm
OR 57,5 mm
Einbaubreite hinten 130 mm
Innenverlegte Züge
Rohrsatz sollte Mannesmann 25 CrMo sein
Paar kleine Macken (siehe Fotos) aber ansonsten alles bestens
Steuersatz gibt's bei Bedarf für 10,- dazu
Preis: 90,- plus Versand

Dem Vorbesitzer gefiel die schwarz pinke Lackierung irgendwann nicht mehr und hat es blöderweise schwarz pulvern lassen.


 
Wow!
 
Shimano 600EX SL-6208 - bereits grob aufpoliert - 15,- weg




Friktion läuft, Index bekomme ich irgendwie nicht eingestellt. Vollständig? Vielleicht nicht korrekt montiert?
Bei Bedarf kann ich hier auch gern noch den Schriftzug mit Revell Email in schwarz nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen