• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Flaschenhalter T.A., Alu, weg
Kurbelgarnitur Shimano Dura Ace FC-7402 170mm 53/39t Datacode OJ (10/1990), 75EUR
Selle Italia Turbo aus 1987, TOP! weg
Umwerfer Shimano Ultegra FD-6500, TOP weg
Bremszangen Shimano Dura Ace BR-7403, Dual Pivot, TOP! 65EUR
Sattelstütze Shimano 600/Ultegra Tricolor SP-6400 27,2mm, 28EUR
Shimano Dura Ace Zuganschläge, weg
Schaltwerk Shimano Dura Ace RD-7402, 8-fach, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier... ,also ich kenne keine Disco wo man für n'en Zehner in den 80ern soviel bekommen hätte,vielleicht haste Dich da um 20 Jahre vertan ?
 
Rahmenset Dancelli `Paris Roubaix´ SR c-c 51cm, c-t 52cm, OR c-c 53cm, Klemmmaß 27,2mm, EB 130mm, ITA, grob gereinigt, keine strukturellen Schäden/Dellen/Stauchungen, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft, kommt in gute Hände!

Es ist bitter, aber der erst vor kurzem von Forist @Peugeot1979 erworbene CENTURION Professional Rahmen aus italienischer (wahrscheinlich CIÖCC) Produktion muss schon wieder gehen, ich komme in absehbarer Zeit nicht zum Aufbau, schade drum.
Einige Stunden hab ich an Arbeit investiert, Lack und Chrom gereinigt und poliert, Gewinde nachgeschnitten, neuer schöner Steuersatz montiert etc. pp.
Die Daten: Sitzrohr 60cm (m-m), Oberrohr 58cm (m-m), Steuerrohr 181mm, 100/126, BSA, 26,8mm Sattelstützenmass. Kutzes Bremsmass, Inbus.
Super verabeitet, mit "CENTURION" versehene Ausfallenden, viel Chrom, keine Dellen, etc. schönes Stück.
Ich hatte 130 bezahlt, das hätte ich auch gern wieder - die Arbeit und den Steuersatz rechne ich mal nicht, gibts als Weihnachtsgeschenk dazu. ).
Versand kein Problem, passender Karton liegt bereit.

 

Anhänge

  • IMG_6060.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Wohl dem Glücklichen, dem der passt
 
das die RH immer so groß sein müssen,aber Super von Dir der Preis
 
Die Reifenschoner ?
Da werde ich wohl nie das Glück haben ?‍
 

Shimano Dura Ace 7402 Naben
32 Loch
8fach
130mm EB
Mit original SSP

57,- plus Versand
 

Jetzt 80,- inc. Versand
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen