• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wichtig wäre für Fernkäufer auch noch, zu erfahren, ob der Rahmen irgendwelche Mängel hat. Z.B. Dellen, Russe, Stauchungen, Lackschäden ungewöhnlichen Ausmaßes oder Rost. Sonst läuft man immer Gefahr, dass es im Nachgang zu Ärger kommt. Danke dir!
 
Moin, hat hier jemand Kontakt zu @Lorebo und könnte ihn wecken? In der Unterhaltung komme ich nicht in Kontakt mit ihm.....

ERLEDIGT....wir zwei hübschen haben uns erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne "Kiste Buntes"

Es gibt alles was afn Fotos zu sehen ist und was mir bis zum ersand noch in die Hände fällt.
Ich sortier da nix raus, also bitte keine Einzelteil-Anfragen.
Die Tretlager sind beide Shimano ITA 113mm, die Pedale Gipiemme Dual Sprint.
Die Steuersätze sind zum Aufarbeiten oder Ersatzteilgewinnung.
Die Paragon C40 "Bleche" sind neu und ungefahren.
Die Hoods auf den DA Hebeln sind neu (Druxx) und wurden nur 2x gefahren.
Die SR Stütze hat 27,0mm

Preis: 70€ verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat hier jemand Kontakt zu @Lorebo und könnte ihn wecken? In der Unterhaltung komme ich nicht in Kontakt mit ihm.....
Er hat mir Freitag erst ne WhatsApp geschrieben.... aber bei mir hat es auch schon mal 6 Wochen gedauert bis ich meine Schalthebel bekommen habe. Paketschein war fertig...nur verpacken und zur Parkstadion bringen. ?
 
Servus und merci für den Hinweis.
Der Rahmen hat an ein paar stellen Lackschäden durch die Nutzung. Ernsthafteres wie Stauchungen oder Risse sind mir persönlich weder an Gabel noch am Rahmen aufgefallen. Kommende Woche sieht ihn sich wahrscheinlich jemand an. Sollte ich dann noch Besitzer des Rahmens sein, mache ich genauere Fotos der Schäden.
EDIT: Eine Besonderheit ist das ITA Tretlager ?
 
Ambrosio 13 Volte Campione del Mondo Lenker. Mass 26.4mm und 40cm Mitte - Mitte oder 42.5cm Aussen - Aussen. Preis €35.00 inkl, versicherten Hermes Versand.
 
Neuer Modolo 8X-Tenos Lenker 40cm breit mit 26.0mm Lenkerdurchmesser mit eine Rille. Leichte Lagerspuren, im Sichtbereich aber top.Neuer Preis €20.00 inkl. Versand.
 
1 Clement Strada 66 ungebraucht, nie aufgeklebt, sehr gut gelagert und hält die Luft. Der Reifen für die Rennen in den 70er und 80er Jahren. Preis €50.00 inkl. Versand

 
2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Neuer Preis €40.00 inkl. Versand
 
Continental Schlauchreifen Kit für Aluflegen. Dose 350ml mit Pinsel. Neu und ungeöffnet. Preis €12.50 inkl. Versand
 
die stütze würde ich gerne an der 753 gazelle verbauen, die ist doch gut, um 0,2 mm runterzuschleifen im unteren bereich.
muß ich wirklich alles nehmen???
oder will sonst jemand den haufen und reicht die weiter?
 
Ich will trotzdem nur silberne Schaltwerksansteuerungszughüllen!
 
Pinarello
Treviso
RH: 56,6 mo (55,5 m-m)
OR: 55 mm
Columbus SL
130 mm hinten
Gewicht: Gabel 701 g, Rahmen 2066 g
schöner Zustand, Decals sind wie üblich weitestgehend hinüber
Der violette Lack ist unterschiedlich dunkel und schimmert je nach Sonneneinstrahlung heller oder dunkler.

Preis: 230 plus Versand



mehr Bilder hier https://fotos.rennrad-news.de/s/19886
 
belgischer Rahmen aus dem Hause Diamant / Martelly
schöner roter Lack (wie man es von den Colnagos in sarroni-rot kennt) mit vielen Schrammen
Chrom nicht mehr top
Reynolds 531 Rohre (vgl. Prägung auf der Gabel)
Gewicht: Gabel 713 g, Rahmen 2019 g
126 mm hinten
RH 56,5 mo, 55mm
OR 55,5 mm

Preis 111,- plus Versand




mehr Bilder hier https://fotos.rennrad-news.de/s/19887
 
Shimano 600er Teilgruppe
Kurbel
Innenlager
Steuersatz
Umwerfer
Schaltwerk
Schalthebel(Die originalen lege ich bei erinnere mich aber das die technisch defekt waren)
Dreckig
Funktionsfähig
156€Versand inklusive
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen