• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Immer noch zu haben.....macht mir einen Vorschlag, falls 590€ zu viel sind. Ohne den Sattel gibt es nochmals 50€ Rabatt.
Ich biete nun nur noch den Rahmen an.

Columbus SL, RH 58,5 C-T, keine Dellen, Stauchungen oder Rost, Chrom sehr gut.
Gewicht mit Gabel ca. 2500g

Detailfotos sende ich gern auf Wunsch.
Preis bei Abholung im Raum Düsseldorf 150€.
Ein passender Lackstift und der Steuersatz sind inkl.
Zur Not auch Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das nochmal hoch.
Neuer Preis 150€. Das muss hier weg.
 
DURA-ACE Schraubkranz-Hinterradnabe, 125mm EB, 36 Loch, Lager top, neu gefettet, sehr guter Zustand, Ölspange original und rosfrei.
17 Euro. VERKAUFT!



 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubentüte, hauptsächlich M5 Inbus, alle neu, kein Einzelversand, 1 Euro

Shimano SPD Cleats SM SH56, (multidirectional release), neu, mit Zubehör, kein Einzelversand, 2,50 WEG

Shimano Kettenblatt 22 Zähne, 5-Loch, Stahl, für den ganz kleinen Shimano Lochkreis, nicht mehr neu zu kriegen, guter Zustand, kein Einzelversand, 2,50 Euro.

Stecknuss 1/2 Zoll, GEDORE Nr. 19; 27mm 6-Kant, hat so gut wie nix getan, kein Einzelversand, 3 Euro.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den der GP5000 spürbar besser als der GP Classic?
 
BULLSEYE Nabensatz, Schraubkranz, 36 Loch. Hinterachse ist komplett MAVIC, nicht original (passt perfekt) EB 100/126 mm. Zustand gut, Lager perfekt, Aufkleber prima, unausbleibliche Gebrauchs- und Zeitspuren - schönes Farbschema. 99 Euro oder Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
PARK-TOOL-Schlüssel 36/15mm. Für 1 1/8 Schraubsteuersätze und Pedale - zum Befestigen unter dem Flaschenhalter - handy. NEU und OVP.
8 Euro.

TUNE Hörnchen, superleicht. Gebrauchsspuren, aber technisch 1a. 15 Euro. BEIDES WEG!


 
Zuletzt bearbeitet:
GORE RIDE-ON Schalt-Bremszugsets, NEU und OVP. WEG!
Verfügbar: Bremse/Rot, Schaltung/Weiss, Schaltung/Schwarz.
Je Set 22 Euro, alle drei zusammen 55.


 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt 15 mit Versand, sind wirklich schön erhalten und noch aufpolierbar, wenn gewünscht.



DDR-Bremsgriffe für Tourenrad, Diamant oder so, linker und rechter Griff sind symmetrisch, sehr schön.
Prima Zustand, 20 Euro.



 
Zuletzt bearbeitet:
FSA-Vorbau, 1x probemontiert, ungefahren. 1 1/8 Ahead, Lenkerklemmung 31,8mm. 110mm. 7 Euro.


 
JETZT 15 EURO MIT VERSAND!! VERKAUFT!

 
Zuletzt bearbeitet:
- Cratoni Saragossa aus Columbus MS Croce d'aune, Bremsen Chorus, Steuersatz Record, Umwerfer C- Record. RH 60 m-o OR 57 m-m. Den Rahmen hab ich aus dem Forum, da der Cratoni aus Max schon bei mir war, wollte ich das Paar haben. Tour Mag. hat einen Artikel über die Räder geschrieben. Haben wollen Impulse. Natürlich war mir egal, dass der Rahmen 3 cm zu klein ist. Vielleicht passt es der Freundin. Nein, er passt nicht. Der Rahmen brauchte liebe, viel liebe und Chrom und Farbe und Lack und Decals.... Alles um ein super Rad wieder auf die Straße zu bringen.
Leider ist der Chrom nicht perfekt aber der Lack und die Decals sind sooo geil. Das ist die Geschichte. Hier mal die Bilder.

Anhang anzeigen 614484 Anhang anzeigen 614470 Anhang anzeigen 614472 Anhang anzeigen 614477 Anhang anzeigen 614486 Anhang anzeigen 614473 Anhang anzeigen 614482 Anhang anzeigen 614492 Anhang anzeigen 614494 Anhang anzeigen 614493

Preis 850,- abholen in Wien oder plus Versand. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Immer noch zu haben. Alex
 

Ich habe mit dem Kollegen auch per PN kommuniziert und habe keineswegs ihn beleidigt. Er wohnt in Berlin, von so einer Wortwahl wird er, im Gegensatz zu dir, sich eher nicht beleidigt fühlen.
 
Nimm doch alles
Ich hab Dich aber im Sinn, wenn jemand nach dem Vorbau oder den griffen fragt.
Wenn 2 von 3 Teilchen gefragt werden, zerlege ich.
 
2x SCHWALBE DURANO 25-622 700C FALTREIFEN, NEU und OVP. 35 Euro inkl. Versand als Hermespäckchen!

 
Ich habe mit dem Kollegen auch per PN kommuniziert und habe keineswegs ihn beleidigt. Er wohnt in Berlin, von so einer Wortwahl wird er, im Gegensatz zu dir, sich eher nicht beleidigt fühlen.
…da ist sie schon wieder die Übergriffigkeit. Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, trotz Berlin – oder grade deswegen
 

Nicht auf dein Angebot bezogen sondern eher allgemein formuliert: Was wäre denn ein fairer Preis +/- für das Rahmenset?
Im Tour-Forum ging mal einer inkl. passender 25er Campa-Stütze für 250 EUR inkl. weg, was ich für recht günstig halte.
In der Bucht schwimmt einer seit Anfang des Jahres für 299 EUR exkl. mit 4 abgelehnten Preisvorschlägen bisher. Also wohl zu hochpreisig bei nicht vorhandenem Verhandlungsspielraum - wobei man natürlich die Höhe der Angebote nicht kennt.

Der Rahmen hat es mir auf jeden fall in seiner vergleichsweisen Schlichtheit für diesen extravaganten Rohrsatz angetan.
 
…da ist sie schon wieder die Übergriffigkeit. Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, trotz Berlin – oder grade deswegen

Nö du. Ich bin schon erwachsen und werde wohl nicht mehr an meiner Kommunikation schrauben. Wenn dich meine Ausdrucksweise stört, bitte, nutze die Ignore-Funktion.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen