• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich scwöre, wer selbst Rennen gefahren ist, wünscht das keinem.
Last euch mal vom Martin erzählen, wie toll das ist den Dreck da raus zubekommen.
das hatte @Bianchi-Hilde bereits einmal plastischst beschrieben:
 
So, um das von mir selbst fehlgeleitete Thema wieder auf die rechte Bahn zu bringen:

Da sich die Resonanz auf mein Angebot in Grenzen hält, jetzt incl. neuem Schwalbe Felgenband, neuem Continental Race Schlauch und gebrauchtem Continental GrandPrix 3000:


Rigida/Ryde Chrina Felge, 36 Loch,
super schön poliert (habe da noch ein wenig nachgeholfen), ist wohl zwei oder drei mal gefahren worden... vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls sehen die Bremsflanken nahezu jungfräulich aus. Ich verkaufe die Felge, weil ich sie in 32 Loch benötige - und nun auch gefunden habe. Wer ein komplettes Felgenpaar benötigt, die Felge gibt es bei diversen Online-Händlern für 'nen schmalen Taler.

19,50€ 18 € + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)





 
falls die bremse nicht unbedingt gebraucht wird, würde ich sie gerne nehmen. ich habe das gegenstück dazu ... einzeln ... und ein rad das bessere bremsen gebrauchen könnte.

Hätte sie dir gern überlassen, bin aber auch nicht der glückliche Käufer geworden..,
 
Biete 2 Campagnolo schalthebelschrauben M5!

Preis: 2 schalthebelschrauben von shimano in M4,5mm imTausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace Sattelstütze, 26,8 mm. Geringe Spuren. weg
 

Anhänge

  • P1320404.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • P1320405.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • P1320406.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • P1320407.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • P1320408.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufe ein Paar Lenkerenden Schalthebel, Shimano 2/3x10.Typ SL-BS 79
Preis : 45€ incl. Versand!Verkauft!



Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen