• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Verkauft

Alfredo Binda, sehen sehr gut aus, waren montiert, wurden aber nie benutzt, vorher waren sie NOS. Können aber trotzdem ein wenig Lederpflegemittel gebrauchen. Hab ich mal von @sulka für einen schmalen Taler bekommen, deswegen 20€ Inklusive Versand im Brief.

Wer genau schaut, wird erkennen, dass einer von beiden ein wenig mehr Licht abbekommen hat. Stört aber nicht wirklich bei dem Preis

LG

Reisberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau 120mm 22,2 neueres Logo. Sieht noch ganz hübsch aus. 20€ plus Versand


LG

Reisberg
 
Maillard Schraubkranz 7Fach, bereits mit Steighilfen, Freilaufkörper gedichtet. Noch für sehr viele Kilometer bergauf
Abstufung 13, 15, 17, 20, 24, 28, 32.
1,370*24tpi, am 32 Rittel ist ein wenig Flugrost.
15€ plus Versand


LG

Reisberg
 


Jetzt in Einzelteilen

Rahmen, Gabel und Super Record Steuersatz (läuft astrein ) 380€ RESERVIERT

Record bremsen, lang/lang , flache Entspannhebel,neue Koolstop Beläge 120€

Nuovo Record Bremshebel mit Replica hoods
100€

Nuovo Record Schaltgruppe, gebohrtes SW mit Ergalbolzen. 90€

Record Pedale inkl. Haken und Riemen.
Exzellenter Zustand, 90€
RESERVIERT

Record Sattelstütze gekürzt 27,2 30€

Record Sattelstütze ungekürzt 27,2 45€

Lüders Brooks Sattel, Tiptop Zustand 150€ RESERVIERT

Nuovo Record Kurbel mit kleinem Sugino KB. 60€

LRS mit Record Naben NF in 28L mit Mavic Felgen ( ohne modellbezeichnung) in Silber poliert, inkl geraden Schnellspannern. Felgen waren NOS , Naben drehen campatypisch sahnig. Speichen auch neu.
Ohne Schraubkranz und Reifen
150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Simplex Schalthebel, nur rechts. Schöner Zustand, 10€ inklusive Briefversand (Warensendung)

LG

Reisberg
 

ein traum, mir ein rätsel warum das niemand will. wenn ich nicht schon viel zu viel räder hätte...
 

Auch das gibt es jetzt in Einzelteilen, Preise kommen später.
 
Hat jemand Interesse an einem leichten Laufradsatz? Ca. 1350g ohne SSP.
Felgen: Ambrosio Crono F20 für Schlauchreifen
HR Nabe: Dt Hügi 32L
VR Nabe: Profiline 28L
Speichen: Sapim Laser
Kassette: Sram Pg970

Der LRS wurde ca 200km gefahren. Die HR Nabe war wemig gebraucht und alle anderen Sachen waren neu.
Einziges Manko: Ein Einspeichfehler meinerseits. Die Speichen auf der Antriebsseite müssen nochmal die Seiten tauschen.


170€ tutti kompletti plus Versand.

Ansonsten kann ich auch komplett ausspeichen und dann können die Felgen und die Naben einzeln gehen
 
Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen.
Also ich rede davon daß man sich auf deutsche Hersteller / Rahmenbauer beschränkt.
Daß das was die Mehrheit bevorzugt kauft nicht das bessere Produkt sein muß sieht man z.B. am VHS System....

"Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln." Jean Cocteau
 
Neue! Mini Fußpumpe Air Revolution von bikers dreams. Bis 20 Bar! Zusammengesteckt passt die Pumpe in den zugehörigen Nylonbeutel mit den Maßen 15*8*8cm. Das Ventil wird verschraubt. Dann öffnet man das Gegengewinde um das ZB Fahrradventil zu öffnen. Also zu keinem Zeitpunkt geht Luft verloren. Kein nervige Klemme die beim Pumpen abrutscht. Perfekt für Fahrradreifen, Autos, Dämpfer, Schlauchboote, Luftmatratzen. Mit Bedienungsanleitung.
Sprich, ne super Reisepumpe. Gewicht: 507g
Stelle mir 30€ plus Versand vor.


LG

Reisberg
 

Dura Ace Restelfest
2xBr 7402 Belege und 3 Einstellmutter fehlen, eine Feder nicht original
2x St 7400 schalten sauber, nicht mehr schön
2x Fc 7402 170mm
2x Rd 7402
1x Fd 7400
3x Hp 7400 sollte sich mindesten 1 schöner, funktionstüchtig er zusammen stellen lassen
3x Bb 7400 ita sollte sich mindestens 1 schönes funktionstüchtigs zusammen stellen lassen
1x Pd 7401 dreht sauber, nicht mehr schön

212,- inc. Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen