• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Schäm dich! Ich muss gerade ausmisten/die Sammlung verkleinern und dann kommst du mit der bunten Kotter-Kuh in meiner Größe...
Wenn du den 200er in München fährst könnte die Übergabe stattfinden. Bzw. fahre ich am 8.September zum Pyttel da komme ich doch fast bei dir vorbei.......

MfG Jens
 
Am 8./9. September starte ich beim 600er Brevet in Boekelo/NL. Das klappt also schon mal nicht, auch wenn die A8 direkt bei mir vorbei führt. Ich muss meinen Schuppen und den Carport ausräumen, da das Haus Anfang Oktober gestrichen wird. Vorher darf da definitiv nichts neues rein.
 
Ich geb es auch bei deiner Frau ab, würde sogar helfen das Rad in den Keller zu tragen. Du willst doch sowas nicht in den Schuppen stellen ?
Eine Woche später fahre ich dann übrigens nach Sinnsheim zur Tretro, wieder deine Richtung.

MfG Jens
 
Shimano Tricolor 600 Hakenpedalen. Linke Lager läuft seidig, rechte benötigt Fett. Zum Teil falsche Schrauben und ein Haken gerissen, aber wieder zusammen genietet. 10 € zzgl. Versand
 
Mavic Vorbau

- guter Zustand
- Rautenlogo
- 22,2/ 26/ 85mm
- die 22,2 mm habe ich noma nachgemessen

Preis: 30€


 
Kettenblätter:

- Campagnolo NR 52Z / 144mm > 15€
- Campagnolo SR PISTA 50Z/ 144mm > 30€

 
Modolo Cross Bremsen

- schöner Zustand
- eine Feder fehlt leider

Preis: 8

 
Dura Ace 7410 Kurbel

- schöner Zustand

Preis: die selbe Kurbel in 170/ 172,5mm und 1-2 eurer regionalen Biere

 
Shimano 105 Schaltset 6-fach, war montiert und nie benutzt, grob gereinigt, nix poliert, TOP! 33EUR
SL-1050
FD-1050
RD-1050
 

Habe ich tatsächlich gegenteilige Erfahrungen gemacht: Galibier, L'Alpe d'Huez, Col della Croix der Fer, Berchtesgadener Alpen, Strade Bianche (Vollregen), Faschina/Furkajoch Vorarlberg. War damit sehr regelmäßig fast ausschließlich Alpen unterwegs. Wohne Bodensee und Zug (CH).
 
Erledigt ( Tausch )
Vorbau 120mm , Sakae Ringyo ( SR ) , 22,2 Schaft ; 25,4 ( 1 Zoll ) Auge , guter Zustand .
Vorrangig TAUSCH gegen selbiges oder ähnl. Teil in 80 - 90 mm , keine Konusklemmung !
Oder 20.- incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen