• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ändert nix daran das es lahm ist, hier im Forum billig Räder abzustauben und sie dann geschlachtet in den Kleinanzeigen zu verkloppen.
Denke das man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich bin froh das ich mich über das Forum mit anderen Verrückten austauschen kann um mit etwas Glück Teile für Räder zu bekommen.
 

Nix für Ungut. Mir ist ziemlich peng was andere fahren, schrauben, kaufen oder verkaufen. Ich hab die Zeiten, in denen ich mich über offensichtliche Gewinnmaximierung durch Fledderei oder Schnäppchenweiterverkauf geärgert habe hinter mir. Das Spiel dürfen andere weiterspielen.

Sport frei
 
Biete eine einzelne Mavic Schlauchreifenfelge Mach 2 CD 2 650 W, 36 Loch, 26". Die Felge ist ungenutzt, war noch nie eingespeicht oder geklebt. 30,- € zzgl. Versand oder Abholung in B.

 
Alter der Typ hat sich nicht mal die Mühe gemacht, den abmontierten Sattel zu fotografieren sondern hat ihn einfach samt Sattelstange aus dem Anzeigenbild geschnitten.

Wenn man schon neu im Forum ist, sollte sich man etwas dem Umgangston anpassen, und dazu gehört nicht das Wort "Alter".
 
Ich gebe hier meine Vittoria Schaltung ab. Ähnlich wie die Super Champion nur noch seltener. Zustand würde ich mit NOS beschreiben.
Ich habe mir €280 vorgestellt incl. Versand (innerhalb Deutschland). Wenn ich total daneben liege, dann bin ich auch offen für Preisvorschläge.

 
Daccordi Baschin
Suntour Superbe Bremsen, Bremshebel und Umwerfer
Suntour Cyclone Schaltwerk
Gipiemme Kurbel, Naben
Mavic GP4
180,- €
Ich vermittel nur weiter.
Anhang anzeigen 582638

Er hat es doch zuerst Euch angeboten "Ich vermittel nur weiter" und als es keiner wollte hat er es genommen...
Versteh das Problem nicht?!
Hätte er es nicht erst hier angeboten hätte es keiner mitbekommen.

Sport frei.
 
Ändert nix daran das es lahm ist, hier im Forum billig Räder abzustauben und sie dann geschlachtet in den Kleinanzeigen zu verkloppen.
Da finde ich die hier tätigen Powerseller - also die, die nur in den "Biete"- und "Suche"-Fäden auftauchen und deren Geschäftsmodell in die andere Richtung funktioniert eher verwerflich, als eine Einmal-Aktion...
 
Da finde ich die hier tätigen Powerseller - also die, die nur in den "Biete"- und "Suche"-Fäden auftauchen und deren Geschäftsmodell in die andere Richtung funktioniert eher verwerflich, als eine Einmal-Aktion...

Wat solls, wir profitieren doch auch genug von den Powersellern, auch wenn das hier keine Börse ist. Solange es dem Forum mehr nützt als schadet, who cares.
 
Er hat es doch zuerst Euch angeboten "Ich vermittel nur weiter" und als es keiner wollte hat er es genommen...
Versteh das Problem nicht?!
Hätte er es nicht erst hier angeboten hätte es keiner mitbekommen.

Sport frei.

Jo hatte mich verlesen, muss am heißen Wetter liegen. Ganz schön peinlich Mea culpa, sorry webbymax.
 
Ein Karton mit Felgen

Alle gebraucht

4x Mavic GP4 3x36L 1x 32L
2x Open4CD 36L Draht
2x Record 36L
1x Mavic SUP 36L Draht
1x Mavic Module E2 32L Draht
1x Nisi Laser 36L
1x Nisi ohne bapper 32L 350gr
1x Monthlery Legere 32L


40€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • 20180729_232723.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • 20180729_232652.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Reaktionen: FSD
Colnago SLX Spiral Conic
Die RH cc beträgt 51,5 cm

Guter gebrauchter Zustand. Die Zugdurchführung wurde in der Vergangenheit grob überpinselt. Sah nicht toll aus. Den Lack habe ich etwas entfernt um zu sehen, dass sich kein Rost darunter befindet.
Der Rahmen ist Rostfrei. Technisch 1a.
Schöne Grundlage.

299 Euro zzgl. Versand.

Anhang anzeigen 579151 Anhang anzeigen 579153 Anhang anzeigen 579157 Anhang anzeigen 579148 Anhang anzeigen 579149 Anhang anzeigen 579150 Anhang anzeigen 579152 Anhang anzeigen 579154 Anhang anzeigen 579155 Anhang anzeigen 579156
 
Wat solls, wir profitieren doch auch genug von den Powersellern, auch wenn das hier keine Börse ist. Solange es dem Forum mehr nützt als schadet, who cares.
Und...man kann über das Forum eine Suchanfrage stellen für Teile die sonst nur schwer zu finden sind. Alles in allem ist doch alles ok so wie es ist.
 
Sattelstütze Campa 26,2, Kratzer und Riefen, unpoliert und ungeputzt – 22 plus Porto … reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sattelstütze Superbe XC (Pro), 26,6 Durchmesser, Eloxat ramponiert , 32 cm lang, Auszug ca. 23 cm möglich! –––> 18 plus Porto
––> gut polierbar, wenn man das champagnerfarbige Eloxat runterholt … reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen