• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
3TTT Vorbau 115mm + Lenker, in einem guten Zustand (ich hoffe die Bilder zeigen dieses auch) - 35€ + Versand


Campagnolo Kurbel BCD 144 - ohne Datumscode - rechte Seite mit originalen Kettenblätter / Schrauben - WEG


Shimano 6207 Schaltwerk mit Kratzern - 15€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle San Marco Rolls schwarz - Guter Zustand - Die rote Farbe der Schrift verblasst hier und da - aber das Leder ist in einem tadellosen Zustand ! - 25€



2x gebrauchte und schmutzige Shimano 6400 Schaltwerke - 20€ RESERVIERT


Ideale Randonneur Sattel - 2x Macken im Leder, ansonsten alles okay - 15€ RESERVIERT

 
Zuletzt bearbeitet:
Mafac Dural Forge - schlechter Zustand - 15€ + Versand


Stronglight 49 Kurbelset - ein bisschen gemixed: rechte Seite ist die 1. und älteste Version ohne das "Marcque" mit den alten Kettenblättern (Allein die Kettenblätter sind echt selten), die linke Seite ist die neuere Version mit "Marcque" - 55€ + Versand


Atax 50er Jahre Lenker + Vorbau (ca 80mm) Kombi - 15€ + Versand
 

Anhänge

  • 20180326_144003.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 15
Oh, da habe ich ja vor zwei Jahren einen richtigen Schnapper bei ebay gemacht. Sind 40 Euro inkl. Versand der übliche Kurs?
 
3TTT Competition Combo - 105er Länge - Guter Zustand - 35€ + Versand


Bremsen - Wie neu - Inbus - 15€ + Versand


Campagnolo Chorus Kurbel - 170er - Mein Pedalwerkzeug ist ausgenudelt und ein Neues ist auf dem Weg, aber ich will da die nicht Aufnahme ausleiern, deswegen gehen sie zusammen weg. - 50€ + Versand


Felgen Konvolut - Draht und Schlauch - 20€
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen